Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Diskutiere und helfe bei Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LK08, 3. Juni 2023.

  1. LK08
    LK08 Gast

    Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.


    Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku läuft. Wenn der Rechner über das Netzteil läuft passiert das nicht.Hier ist das Protokoll von dem Moment an, als der Laptop sich heruntergefahren hat zeitlich von unten nach oben geordnet:Informationen 03.06.2023 18:53:11 Microsoft-Windows-Search 1003 Suchdienst Windows Search wurde gestartet. Informationen 03.06.2023 18:53:10 igfxCUIService2.0.0.0 0 Keine Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. In
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft. - Similar Threads - Laptop schwarz fährt

Forum Datum

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.

Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft.: Hallo zusammen,ich habe mir einen generalüberholten Laptop gekauft und habe nun das Problem dass der Laptop sich plötzlich einfach herunterfährt, wenn er nicht am Netzteil hängt und über den Akku...
Apps 3. Juni 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Apps 20. Januar 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der...
Allgemeines 17. März 2018

WINWORD 2000 fährt nicht herunter

WINWORD 2000 fährt nicht herunter: Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht. Möglich ist es nur mit CTRL-ALT und DEL das Programm zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Laptop wird plötzlich schwarz und fährt sich herunter, wenn er über den Akku läuft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.