Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Diskutiere und helfe bei Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DomHück, 6. August 2022.

  1. DomHück
    DomHück Gast

    Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr


    Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine Datei zu löschen o.ä. kommt die Meldung, ob ich möchte, dass durch die App Änderungen am Computer vorgenommen werden. Darunter kann ich lediglich NEIN anklicken.Wäre mega dankbar, wenn mir jemand bei dem Problem ein wenig weiterhelfen könnte.Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr - Similar Threads - Laptop zurückgesetzt Adminrechte

Forum Datum

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Apps 12. Januar 2023

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Richi50 darf ich noch einmal stören.Seit wir das Adminkonto gestern gelöscht haben kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Egal welche Programme.
Games und Spiele 12. Januar 2023

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die...
Apps 7. Oktober 2022

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun...
Games und Spiele 6. August 2022

Keine Adminrechte mehr.

Keine Adminrechte mehr.: Hey, Ich habe ein Problem wenn ich Programme etc. öffnen bei denen man Adminrechte brauch. Dann öffnet sich ein Normales Adminfenster bei dem man bestätigen muss, das man dass Programm öffnen...
Allgemeines 9. Juni 2019

Laptop muss zurückgesetzt werden

Laptop muss zurückgesetzt werden: ist mein Produkt-Key noch gültig nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe? Falls nein - was kann ich tun?
Microsoft Office 27. März 2018
Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.