Laptop

Diskutiere und helfe bei Laptop im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Er läßt sich nicht mehr hochfahren. Zunächst konnte ich die Maus noch benutzen aber ich konnte kein Programm öffnen. Seit gestern ist nun auch die Maus... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BärbelZimmermann, 15. Oktober 2016.

  1. Laptop


    Er läßt sich nicht mehr hochfahren. Zunächst konnte ich die Maus noch benutzen aber ich konnte kein Programm öffnen. Seit gestern ist nun auch die Maus verschwunden. Wenn ich den Laptop öffne erhalte ich folgende Nachricht:


    Microsoft-Konto

    Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.


    Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt und keine Antwort erhalten. Telefongespräche mit Microsoft haben ergeben, dass die

    Telefonistinnen mir nicht helfen konnten. Die letzte Antwort war: Ich habe keine Ahnung.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Laptop - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Vor 47 Minuten

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Apps Gestern um 21:03 Uhr

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele Gestern um 21:03 Uhr

Outlook 2016 vom Laptop verschwunden

Outlook 2016 vom Laptop verschwunden: Outlook 2016 ist plötzlich auf dem Laptop verschwunden
Outlook.com Sonntag um 22:02 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Mittwoch um 13:02 Uhr

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps 13. April 2024

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele 13. April 2024
Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.