Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows

Diskutiere und helfe bei Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nebr0t, 28. Mai 2022.

  1. nebr0t
    nebr0t Gast

    Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows


    Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom nicht mehr vernünftig auf mein Mikrofon zugreifen. In den Windows Einstellungen wird dieses noch richtig angezeigt und auch beim Testen kommt ein vernünftiger Pegel an. Auch beim Windows-eigenen Sprachrekorder kann ich Audiospuren aufzeichen. Sobald ich aber "externe" nicht-Windows-Programme verwende, kommt kein Pegel mehr bei den Anwendungen an. Bei Discord zum Beispiel wird mir das Mikrofon noch angezeigt und steht zur Auswahl, wenn ich es aber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows - Similar Threads - Laptopmikrofon Anwendungen nutzbar

Forum Datum

Kann ich OneDrive als Server nutzen, der von verschiedenen Office Anwendern nutzbar ist?...

Kann ich OneDrive als Server nutzen, der von verschiedenen Office Anwendern nutzbar ist?...: Ich habe ein Microsoft Office 365 Single Abonnement. Darin ist auch OneDrive mit 1 TB Speicherplatz enthalten. Kann ich diesen Speicherplatz gemeinsam mit anderen Office Anwenderinnen nutzen,...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen: Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. August 2023

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar: Hallo,seitdem mein Laptop aus der Reparatur gekommen ist Lautsprecher, kann ich keine Office-Anwendungen mehr am Desktop nutzen der Laptop musste dafür nicht "platt" gemacht werden; Reparatur bei...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows

Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows: Moin, ich habe ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon meines Laptops: seit einiger Zeit kann ich mit meinen Anwendungen wie z.B. Discord oder Zoom nicht mehr vernünftig auf mein Mikrofon...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar: Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir das System neu aufsetzen. Damit wir allerdings...
Apps 22. Februar 2022

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar: Wir haben einen neuen PC i7 / 16 GB / M2 SSD Deer PC wird jeden Abend herunter gefahren und am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Der PC startet dann, der Desktop inkl. aller Symbole und...
Apps 27. Januar 2022

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar: Wir haben einen neuen PC i7 / 16 GB / M2 SSD Deer PC wird jeden Abend herunter gefahren und am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Der PC startet dann, der Desktop inkl. aller Symbole und...
Games und Spiele 27. Januar 2022
Laptopmikrofon in Anwendungen nicht nutzbar Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.