Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch

Diskutiere und helfe bei Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch


    Lara Croft, die Protagonistin der Tomb Raider Reihe, ist nach Angaben ihrer Erfinder die erfolgreichste menschliche Spieleheldin aller Zeiten. Seit Freitag letzter Woche ist nun der neueste Teil der Serie im Handel erhältlich.

    Nachdem der vorangegangene Titel eher mäßigen Erfolg hatte, erhofft sich Hersteller Eidos nun einen neuen "Lara-Boom". In den letzten zehn Jahren wurden die Teile der Tomb Raider Serie mehr als 28 Millionen Mal verkauft. Lara Croft war während ihrer Karriere bereits mit der Rockband U2 auf der Bühne zu sehen und schmückte über 200 Mal die Titelseiten verschiedener Magazine.

    Nun bekommt sie einen eigenen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde. Seit einigen Jahren gibt es auch zwei Filme mit Lara Croft. Darin wurde der Spieleheldin von Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie Leben eingehaucht. Auch die Filme wurden mit Preisen bedacht, allerdings nicht im positiven Sinne. Sie wurden mit dem "Raspberry Award" für die schlechteste darstellerische Leistung "ausgezeichnet".

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch - Software

Die Seite wird geladen...

Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch - Similar Threads - Lara Croft bekommt

Forum Datum

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Bücher lesen zeitgemäß?

Bücher lesen zeitgemäß?: Hallo in die Runde, wer von euch liest noch regelmäßig ein Buch? Ich muss gestehen, bei mir war es wieder ein paar Monate her mit dem letzten Buch. Dabei war ein Buch zumeist eine Bereicherung...
Umfragen 13. Januar 2023

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

Alison Carroll: Hübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!: Wie Eidos bekannt gibt, ist die hübsche Britin Alison Carroll die neue Lara Croft der Realität. Sie wird in Zukunft auf messen und Veranstaltungen die smarte Archäologin mimen. Alison Carroll war...
Games 12. August 2008

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein: Der Download-Day am 18. Juni 2008 war ein voller Erfolg - Mozilla verzeichnete 8.002.530 Downloads von Firefox 3. Damit steht Firefox 3 als "Programm mit den meisten Downloads innerhalb von 24...
Software 3. Juli 2008

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?

SCi Games: Lara Croft künftig bei Electronic Arts?: Nach einer Meldung des Händlermagazins MCV UK und mehrerer Börsen-Websites befindet sich der britische Spielehersteller SCi in Gesprächen über einen Verkauf der Firma; entsprechende Gerüchte hat...
Games 4. September 2007

Buch über Vista gelesen?

Buch über Vista gelesen?: Es gibt ja diese Bücher,in denen Vista erklärt wird (alle Funktionen etc.) Hat soetwas schon mal jemand von euch gelesen und hat es geholfen?
Allgemeines 14. März 2007
Lara Croft bekommt einen Eintrag im Guiness Buch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.