Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.

Diskutiere und helfe bei Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Bookings diesen und andere von Mikrosoft vorgegebene Texte verändern. - Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedhelm König, 6. September 2020.

  1. Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.


    Wie kann ich in Bookings diesen und andere von Mikrosoft vorgegebene Texte verändern.

    - Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.

    - Alle Zeiten sind in \"UTC+01:00 Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna\".
     
  2. Friedhelm König Win User

    Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.

    Danke für Ihre Antwort. Diesen artikel, hatte ich auch schon gefunden. Ich möchte diese sätze löschen können oder ändern. Wenn ich sie löschen oder ausblenden kann, dann kann ich neue Felder hinzufügen.
  3. Gijs_H Win User

    Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank.

    Hallo Friedhelm,

    Ich kann verstehen, dass Sie ein wenig Variation in den Nachrichten haben möchten.

    Ich muss zugeben, dass ich die Verbraucherprodukte wie Word und Excel besser verstehe. Ich habe jedoch

    diesen Artikel
    über die Anpassung in Bookings gefunden.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es hilfreich ist.

    MfG

    Gijs H.
  4. CharlesKenyon IA Win User

    Word 365: Einfügen eines Schnellbausteins in ein Textfeld

    Bitte. Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht klarer bin.

    Ich verstehe den Grund, warum ich diese besondere Struktur nicht haben möchte. Ich denke, die AutoText-Lösung wird gut funktionieren.

    Lassen Sie uns wissen, ob es etwas anderes gibt. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie sich für eine Bewertung entscheiden. Danke! (Fünf Sterne bedeutet hilfreich, ein Stern bedeutet nicht hilfreich.)
  5. Dan_Av Win User

    Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter"

    Hallo Nils,

    wenn du Office Online nutzt, dann werden die Dateien automatisch in OneDrive gespeichert.

    Solltest du jedoch die Desktop-Version meinen, dann verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Was wünschst du dir? Wie erwartest du dir den Speicherungsprozess?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Gijs_H Win User

    Rotationsfalle?

    Hallo Michi,

    Ich verstehe, die Rotation ist sehr langsam.

    Ich wollte wissen, ob es nur die Rotation ist, oder dass der Tablet-Modus in Bezug auf die Geschwindigkeit im Allgemeinen etwas zu wünschen übrig lässt.

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank. - Similar Threads - bitte wissen besondere

Forum Datum

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern/b itte/danke/:/

wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern/b itte/danke/:/: wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern?bitte/Danke/:/
Apps 14. Juli 2023

wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern/b itte/danke/:/

wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern/b itte/danke/:/: wiekannichdendesktophintergrundinwindows11ändern?bitte/Danke/:/
Games und Spiele 14. Juli 2023

Bitte um Fehlerbeseitigung: 0x800CCC0E. Danke

Bitte um Fehlerbeseitigung: 0x800CCC0E. Danke: Fehler: 0x800CCC0E: beim Ausführen der Aufgabe 'Abonnierte Order für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden symchronisiert': Von Outlook können keine abonnierten...
Outlook.com 24. April 2023

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke

Bitte diese Antwort an Ingo Bötther weiter leiten. Danke: Liber Ingo, melde mich bitte egal wohin Du willst. Wenn Du nich im Stande bist ein Ausdruck "Bildschirmaktualisierung " zu verstehen oder "Desktop Farben" dann bist Du falsche Mensch am...
Surface 24. August 2019

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...: Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe
Microsoft Office 1. Januar 2019

Systemfehler 0xe06d7363 bitte beheben, danke

Systemfehler 0xe06d7363 bitte beheben, danke: Guten Tag Ich bitte den Systemfehler zu beheben. Besten Dank, Caterina Makhdoomi
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie besondere Wünsche haben. Vielen Dank. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.