LastPass

Diskutiere und helfe bei LastPass im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; LastPass [IMG] LastPass ist ein kostenloser Passwort-Manager, der den Aufenthalt im Internet einfacher und sicherer macht und sowohl IE als auch... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    LastPass


    LastPass
    [​IMG] LastPass ist ein kostenloser Passwort-Manager, der den Aufenthalt im Internet einfacher und sicherer macht und sowohl IE als auch Opera, Chrome, Safari, Firefox unterstützt. LastPass ermöglicht den Im- und Export aus allen wichtigen Passwort-Managern und erfasst Passwörter, die andere Manager nicht erkennen, u.a. viele AJAX-Formulare. LastPass unterstützt das einfache Erstellen von besonders sicheren Passwörtern.

    LastPass ist das letzte Passwort, das Sie je benötigen. Es ermöglicht Ihnen:
    - Das Erstellen von sicheren Kennwörtern, mit dem Wissen, dass Sie nur ein einziges benötigen.
    - Loggen Sie sich auf allen Webseiten mit einem einzigen Klick ein.
    - Nutzen und Verwalten Sie Ihre Passwörter nahtlos von mehreren Computern.
    - Teilen Sie Logins mit Ihren Freunden und lassen Sie andere Logins mit Ihnen teilen.
    - Unterstützt alle größeren Browser, wenn Sie also den Browser wechseln haben Sie Passwörter trotz allem sicher bei sich.
    - Unterstützt den Import Ihrer Passwörter aus einer Vielzahl anderer Passwort Manager wie RoboForm, KeePass, Passwordsafe, MyPasswordSafe, Firefox und IE's integriertem Passwort Manager.
    - Export Ihrer Daten über das Plugin oder die Webseite ständig verfügbar.
    - In Windows, hilft es Ihnen verlorene Passwörter auf Ihrem Computer wieder herzustellen.
    - Erfasst automatisch Passwörter, die andere Passwort Manager nicht erfassen, beispielsweise AJAX Logins, mehrstufige Logins und frustrierende Seiten wie ING Bank.
    - Macht den Umzug auf einen neuen Computer einfach und sicher!
    - Funktioniert auf jedem Betriebssystem.

    Ihre sensiblen Daten werden lokal mit einem AES-Algorythmus verschlüsselt und dann hochgeladen, um das Synchronisieren mit anderen Computern oder Browsern sicher zu ermöglichen (IE wird auch unterstützt).

    LastPass Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    LastPass Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Näherung
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Super App. Aber 3 Sterne Abzug weil nicht kostenlos. Bitte werbefinanzierte free Version nachliefern.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Super App. Gerade im Verbund mit Win 8 ein sehr gutes Werkzeug um alle Accounts mit sicheren Passworten zu schützen. Für mich sind die 12€ im Jahr gut angelegt. Top.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Gutes Gesamtpaket, die Windows Phone App ist nur ein Teil davon. NL920
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Ich bin begeistert,genau das brauchte ich und auch mein Lumia 1020 kriegt Support
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Top!! 4 Sterne nur aus dem Grund, da er bei Apps nicht automatisch startet wenn man sich anmelden muss :)
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Ich kann nicht mehr ohne. Toll auf PC und gut auf dem Handy. 12 Euro pro JAHR (= 1 € im MONAT) sind für diese geniale Software mehr als fai Eine der nützlichsten Apps. überhaupt, insbesondere wenn man die kostenlose Version auf dem Computer kennt.
    Wer viele Passwörter zu verwalten hat - und wer hat das nicht - braucht LasrPass.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Ganz brauchbar, aber der interne Browser ist bescheiden.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    eig. liebe ich Lastpass... Aber für die Trial-Version gibts 3 Sterne Abzug!!!!
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Its just a trial guys. They charge you after a month, where you LL have to pay 12$ a month. The marketing team should mention this when someone installs this app, on the windows store its mentioned to be free though it is not the same. People like spend their time saving their details in this app and then you get an email stating that you can enjoy the service for 12$ a year. I would have bought it if they would have told it when installing, but as they didn't, I'll uninstall it now. And I am sorry: the marketing team of last pass has let me down.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    I would love to be able adding small files to the entries, please add! And if it could access UC Browser and/or IE directly it would be more convenient.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Keine Trial Version verfügbar kein demoaccount möglich. Kosten. Nicht von vornherein klar Hinweis auf lifetile ohne Kosten was soll das? Ich werde meine Daten nicht versenden bevor ich das Produkt testen kann. Nicht empfehlenswert!
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Anmeldung mit Zwei-Schritt-Identifikation nicht möglich. Xmarks/Lastpass Premium-Account wird nicht erkannt.
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Von wegen kostenlos. Nirgendwo steht etwas von FreeTrial im Store vor dem Herunterladen. Unverschämtheit. Soll dann 12$/a kosten. Zuviel für kaum Nutzen. Gelöscht.
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Funktioniert nach drei Monaten Test problemlos und synchronisiert wunderbar mit meinem Windows 7 PC.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Master-Passwort wird nicht gespeichert, keine Websites werden synchronisiert. Was genau bringt mir das hier?
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Super app!
    Bin voll und ganz zufrieden! Ergänzt sich super zur Windows8 app..
    Jedoch könnten die tiles etwas schärfer sein...
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Ein Ausgezeichnetes Programm mit dem Sicheres Arbeiten zu Genuss Mutiert, und wirklich nur noch ein Password notwendig ist.
    Das von Last Pass, ich Wünsch allen Nutzern die Selben Erfahrungen.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    Wieso ist ein Konto zu erstellen und Daten an LastPass zu übermitteln- das ist doch S*****. Gleich gelöscht.
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    LastPass

    darauf habe ich gewartet, die Kosten und die Performance trüben allerdings die Freude...
     
Thema:

LastPass - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

LastPass - Similar Threads - LastPass

Forum Datum

Lastpass funktioniert nicht mehr mit Edge - 'Die App hat ein Problem und muß zur...

Lastpass funktioniert nicht mehr mit Edge - 'Die App hat ein Problem und muß zur...: Hallo, bis vor einigen Tagen lief Lastpass mit Edge einwandfrei. Dann gab es eine Fehlermeldung, das Lastpass ein Problem verursacht habe und neu installiert werden müsse. Neuinstallation über...
Apps 11. Mai 2017

Deinstallieren von LastPass

Deinstallieren von LastPass: Wie entferne ich LastPass von Edge? Normal deinstallieren geht nicht, da es in den Programmen nicht aufscheint. Dazugehörige Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich das in den Einstellungen...
Apps 18. Januar 2017
LastPass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.