Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert

Diskutiere und helfe bei Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Rechtschreibfehler in Word-Fehlermeldung --> anstatt "Laut vorlesen..." steht dort "Lauf vorlesen...". 2. Lauf vorlesen funktioniert in keiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS Wombatz, 1. Dezember 2020.

  1. MS Wombatz
    MS Wombatz Gast

    Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert


    1. Rechtschreibfehler in Word-Fehlermeldung

    --> anstatt "Laut vorlesen..." steht dort "Lauf vorlesen...".


    2. Lauf vorlesen funktioniert in keiner meiner Office Produkte, insbesondere nicht in Word. Wie kann ich das fixen. Die bestehenden Threads enthalten alle keine funktionierende Lösung.


    Vielen Dank & VG



    Betrifft Microsoft 365 Apps for Enterprise
     
  2. Kristian#86.Bit Win User

    Lauf vorlesen ist nicht verfügbar, da etwas den Start der Funktion verhindert.

    Hallo & Guten Tag MS_GB,
    <br />
    Wenn ich in Word O365 in unserer Citrix-Umgebung versuche die "Laut vorlesen" Funktion zu nutzen bekomme ich die Fehlermeldung "Lauf vorlesen ist nicht verfügbar, da etwas den Start der Funktion verhindert."
    ich hoffe Sie nehmen das nicht persönlich, aber dies ist ein Community-Forum "von" und "für" Anwender.
    <br />Wenn Sie eine "Citrix-Umgebung" verwenden, sollte Sie vlt. Ihren Netzwerkadministrator der Citrix-Umgebung um Rat oder Hilfe fragen.
    <br />Denn dabei kann Ihnen nur schwer jemand "externes" weitehelfen.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert

    Hallo,

    welche Lösungen aus "bestehenden Threads" hast du denn schon ausprobiert?

    Funktioniert nur der Lautsprecher nicht, oder werden auch die Wörter nicht hervorgehoben? Erscheinen am rechten Fensterrand die Navigationsschaltflächen und die Möglichkeit, eine andere Stimme auszuwählen?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Officeheini Win User

    OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

    Danke für die Hilfe!

    Das habe ich alles versucht, das Problem scheint allerdings sporadisch aufzutreten:

    Ich nutze die Vorlese-Funktion vor allem im Auto, um mir längere Texte während der Fahrt vorlesen zu lassen.

    Dabei läuft das Programm im Hintergrund, da ich die Google Maps Navigation aktiviert habe.

    Wenn es allerdings einmal stockt und ich dann zurückwechsele und pausiere und neu starte bleibt das Stocken erhalten..
  5. Peter.Star Win User

    "sie können uns ruhig übervorsichtig nenne"

    Hallo,

    hast du einen Festnetzanschluss kannst du dir den Code vorlesen lassen. Du kannst wählen zwischen Textnachricht oder Vorlesen lassen. Da es mittlerweile auch Festnetzanschlüsse mit SMS-Funktion gibt.

    Gruß

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    Text in Sprache, Befehl "Sprechen" fehlt in Word 365

    In der Registerkarte "Überprüfen" gibt es die Funktion "Laut vorlesen".

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert - Similar Threads - Lauf vorlesen verfügbar

Forum Datum

Datedif Funktion nicht verfügbar

Datedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
Microsoft Office 25. Mai 2023

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion

[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
Outlook.com 22. November 2022

Lauf vorlesen ist nicht verfügbar, da etwas den Start der Funktion verhindert.

Lauf vorlesen ist nicht verfügbar, da etwas den Start der Funktion verhindert.: Hallo Community, Wenn ich in Word O365 in unserer Citrix-Umgebung versuche die "Laut vorlesen" Funktion zu nutzen bekomme ich die Fehlermeldung "Lauf vorlesen ist nicht verfügbar, da etwas den...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?

Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Fehler verhindert Funktion von Word

Fehler verhindert Funktion von Word: Liebes Team, ich kann seite heute meine Word Dokumente / und Word Anhänge in Outlook,... leider nicht menr nützen - es erscheint ein Fenster mit der Nachtricht: "ein Fehler verhindert die...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion: Nach Starten von Excel als auch Word kommt der Hinweis "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel), weshalb Word (Excel) geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt...
Microsoft Office 3. Mai 2018

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Lauf vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert solved

Users found this page by searching for:

  1. word laut vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den Start der Funktion verhindert

    ,
  2. word laut vorlesen funktioniert nicht *da etwas den start der funktion behindert*

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.