Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone...
Diskutiere und helfe bei Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 ios-Apps für iPad und iPhone mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trimalchio.kater, 21. Dezember 2019.
Thema:
Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone... - Similar Threads - Laufend aktuelles Speicherdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad anOneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPadOneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad: Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.Word Dokumente am iPad und iPhone Office 365 nicht bearbeitbar.: Ich kann meine Microsoft Word-Dokumente, die ich am Laptop erstellt habe und über OneDrive speichere nicht über iPhone oder iPad bearbeiten. Ich habe bereits versucht die App auf beiden Geräten...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Office auf einem iPad proOffice auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
|
Apps | 4. Dezember 2021 |
Office auf einem iPad proOffice auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2021 |
OneDrive auf dem Ipad ProOneDrive auf dem Ipad Pro: Hallo,
ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education.
Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein herunterlade und diese dann in IneDrive speichern möchte....
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone XAbweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X: Hallo,
ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 ios-Apps für iPad und iPhone mit Speicherung auf OneDrive.
Dabei fällt mir auf, dass in der OneDrive-App bzw. im Apple-Dateimanager unter Datum...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |