Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation

Diskutiere und helfe bei Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht Skype for Business zu installieren. Diese Installation blieb jedoch bei 2% hängen. Daher habe ich Sie über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Würz, 29. Mai 2019.

  1. Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation


    Hallo zusammen,

    ich habe versucht Skype for Business zu installieren. Diese Installation blieb jedoch bei 2% hängen.

    Daher habe ich Sie über die Prozesse im Taskmanager abgebrochen.

    Trotz mehrfacher Neustarts kann ich leider keinen weiteren Versuch einer Installation starten, da es dabei immer heißt, dass bereits eine Installation ausgeführt wird.

    In den Prozessen ist jedoch nichts davon zu sehen.

    Auch der Microsoft Assistent für die Deinstallation von Office bringt hier keine Hilfe, da er nur das Office 2013 Paket auf meinem Rechner findet, welches jedoch nicht in Verbindung zu Skype steht. Für Skype wurde eine Lizenz von Office 365 erworben und zugeteilt.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Vielen Dank bereits im Voraus.


    Grüße

    Steffen
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du genau hat?

    Laut den Informationen die ich habe steht Dir Skype nur online zur Verfügung.

    Deswegen bricht die Installation auch nach 2% ab.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freunbdlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

    Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto können nicht zwei Abonnements zugeordnet.
    Nach Ende des Abonnements kann das neue Abonnement zugeordnet werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Blessing Jack Win User

    Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

    Hallo Anja C,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an und bestätigen Sie, welches Abonnement Sie in Ihrem Konto haben.

    Die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, bedeutet, dass Sie ein aktives Abonnement haben, das Sie daran hindert, sich anzumelden.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Betracht kommt, dass im eingesetzten Internetrouter eine integrierte Firewall aktiv ist, welche die Installation blockiert.

    Dieses Verhalten wurde zu anderen Geräten bereits beschrieben.

    Wende dich an den Gerätehersteller oder Internetdienstanbieter und hole dort weitere Auskünfte ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nach den bisherigen Informationen blockiert die Firewall des Routers Telekom Speedport W 723V bestimmte Ports, welche für die Installation von Microsoft Office 2013 benötigt werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation - Similar Threads - Laufende Installation Office365

Forum Datum

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365: Liebe CommunityIch habe eine M365 Family-Lizenz gekauft. Diese lässt sich jedoch nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Haben Sie Microsoft 365 ursprünglich in einem App Store...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Windows blockiert Installation

Windows blockiert Installation: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. Ich habe vor 2 Jahren "Die Sims 2" gekauft und auf meinem PC installiert. Heute wollte ich es wieder installieren und es kommt die...
Games und Spiele 12. Juni 2020

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit: Hi zusammen Ich habe nach der Installation von Office365 auch noch die alte Office2016-Installation auf meinem Notebook. Ich war der Ansicht, das werde ein Upgrade und das werde nicht so enden....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich

Office365 auf Windows10home - keine Installation möglich: Habe Office365 für 5 PC gekauft, Installation auf Win10Pro problemlos, auf dem Netbook mit Win10home leider erfolglos, trotz zig Versuchen! Einzig Micosoft OneNote Home an Student2016 ist zu...
Microsoft Office 9. August 2017

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.