Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinanCetinkaya2, 1. Dezember 2021.

  1. Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt


    hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. [Didi] Win User

    Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sinan,

    Mein Name ist Didi. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie können versuchen, sich hier anzumelden, um den Ablaufstatus Ihres Abonnements zu überprüfen:
    https://account.microsoft.com/services?ref=offi...

    Dann können Sie die Details überprüfen.

    Die vollständige Anleitung und Informationen finden Sie in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/find...

    Wenn es tatsächlich abläuft, können Sie sich an den Support wenden, um Ihr Konto weiter zu untersuchen und zu verifizieren. Andernfalls könnte die Benachrichtigung, die Sie erhalten haben, von einem anderen Konto stammen.

    Um eine Verbindung mit einem Live-Agenten herzustellen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
    1. Gehe zu: https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...
    2. Geben Sie "Abonnement" ein und drücken Sie die Eingabetaste
    3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Support-Schaltfläche "Support kontaktieren"
    4. Wählen Sie unter "Produkte und Dienste" die Option "Microsoft 365 und Office" aus.
    5. Wählen Sie unter "Kategorie" die Option "Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen" > Bestätigen
    6. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter"
    7. Bestätigen Sie Ihr Microsoft-E-Mail-Konto.

    Alles Gute
  3. Andrebremen Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 Personal angezeigt.

    Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

    MfG

    Andre
  4. ChristianeKS Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    nein, kein weiteres Abo wird angezeigt. Der Probemonat ist auch bereits abgelaufen.

    Gruß Christiane
  5. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Da steht nur dass ich Office installieren muss, das habe ich aber schon 1000x getan! Mir wird auch angezeigt, dass ich ein laufendes Abo habe, aber beim Starten von Word, wird mir immer der Fehler angezeigt, dass ich keine gültigen Key besitze. Ich habe
    doch nur mein schon bestehendes Abo, wieder aufgenommen!
  6. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt - Similar Threads - Laufender Abo abgelaufen

Forum Datum

Neuer PC - bei laufendem Single Abo

Neuer PC - bei laufendem Single Abo: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen. Auch eine erneute Anmeldung hat...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan. Sie hat es ganz normal erneuert,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.