Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)
Diskutiere und helfe bei Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der Supportseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_9YT, 28. November 2016.
Thema:
Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac) - Similar Threads - Laufweite Zeichenabstand Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeichenabstand Word AppZeichenabstand Word App: Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Laufweite bei einzelnen Zeichen in Word 2019Laufweite bei einzelnen Zeichen in Word 2019: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Word 2019.
Bei bestimmten Wörtern, welche die Buchstabenkombination „it“ haben, also z.B. „damit“ oder „mit“ ist der Abstand beim Ausdruck auf Papier...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...: Liebe Community,
wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern"
in einer aktuellen Office 365 Word für Mac...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-TabulatorWord verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator: Ausgangssituation:
es bestehen 2 Dezimaltabs
Beim ersten Dezimaltab wird eine Zahl (z.B. 100.000,00 €) mit Währungskennzeichen (dann wird der Effekt deutlicher) erfasst.
Springt man nun mit der...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Word für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändernWord für Mac 2016: Breite der Kommentarleiste ändern: Hallo,
ich benutze Word für Mac 2016. Wie kann ich hier die Breite der Kommentarleiste verändern/schmaler machen? Ich meine damit nicht, dass ich die Schrift in den Kommentaren verkleinern...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Word 2016 für MacWord 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere.
Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen"
Bitte um...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |