Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??

Diskutiere und helfe bei Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren?? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows verweigert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ribart, 27. Februar 2019.

  1. ribart
    ribart Gast

    Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??


    Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows verweigert die Formatierung mit dem Hinweis, dass dann Windows nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun? Für Vorschläge vielen Dank.

    Gruß Richard Bartetzko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren?? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren?? - Similar Threads - Laufwerk Windows Part

Forum Datum

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Apps 31. August 2023

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Games und Spiele 31. August 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Apps 3. Mai 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016

Laufwerk C vergrößern

Laufwerk C vergrößern: Hallo, ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug jetzt wird c knapp obwohl ich meine...
Software 7. Oktober 2007

Komprimierung des Laufwerkes C

Komprimierung des Laufwerkes C: Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich...
Windows Insider 7. August 2006
Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.