Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Diskutiere und helfe bei Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Um mehr Speicherplatz auf meinem Windows-Laufwerk C: zu verschaffen wollte ich meinen Download Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AdrianKönig-Rannenberg, 10. Januar 2022.

  1. Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht


    Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Um mehr Speicherplatz auf meinem Windows-Laufwerk C: zu verschaffen wollte ich meinen Download Ordner von Laufwerk C: nach Laufwerk D: verschieben. Ich hatte hierzu vorab herausgefunden wie man mit Rechts-klick auf den Download Ordner und dann unter "Eigenschaften ->Pfad" einen neuen Ordner auswählen kann, an welchen der Download Ordner verschoben werden kann. Hier wählte ich das Laufwerk D: zum verschieben aus. WAS ICH NICHT WUSSTE: Es wird nicht der Download Ordner von "C:" nach "D:" verschoben, sondern nur der gesamte Inhalt, und Laufwerk D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht - Apps

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht - Similar Threads - Laufwerk Versehen Download

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?: Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich...
Games und Spiele 24. Juli 2023

laufwerk D

laufwerk D: Hallo Keine Cd , wird im Laufwerk D erkannt , keinerlei reaktion ...
Windows Live Essentials 11. April 2022

Dateien auf Laufwerk D

Dateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
Games und Spiele 5. März 2022

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht: Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Um mehr Speicherplatz auf meinem Windows-Laufwerk C: zu verschaffen wollte ich meinen Download Ordner von Laufwerk C: nach Laufwerk D: verschieben....
Games und Spiele 10. Januar 2022

Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
Allgemeines 10. Februar 2019

Laufwerk D (Diskette)

Laufwerk D (Diskette): Hallo. Laufwerk D (Diskette) öffnet nicht mehr. Es wird "ShellExecuteEx Code 1155" angezeigt. Was ist falsch? Gruss. Aebi Franz
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Laufwerk D (Diskette)

Laufwerk D (Diskette): Hallo. Laufwerk D (Diskette) öffnet nicht mehr. Es wird "ShellExecuteEx Code 1155" angezeigt. Was ist falsch? Gruss. Aebi Franz
Probleme und Lösungen 8. Juni 2018
Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.