Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?
Diskutiere und helfe bei Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen, so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner Otto, 17. Juli 2017.
Thema:
Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen? - Similar Threads - Laufwerk aktivierter Systempartition |
Forum | Datum |
---|---|---|
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Apps | 1. November 2023 |
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft.
Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft.
Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
PST auf neuen PC umziehenPST auf neuen PC umziehen: Liebe Community,
ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST.
Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10.
Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassenOffice 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen: Hallo,
ich habe das Problem, dass ein installiertes Office 2013 "home and student" auf einem PC installiert ist, welcher nicht mehr bootet.
Wie kann ich das Office auf meinen neuen Rechner...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Systempartition vergrößernSystempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
|
Software | 22. August 2008 |