laufwerk

Diskutiere und helfe bei laufwerk im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; wir haben die vista home premiumversion und seit einiger zeit wird das laufwerk e (dvd/cd brenner) nicht mehr angezeigt, nach mehrmaligem neustart... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sylvia.hiebel, 9. Mai 2008.

  1. sylvia.hiebel
    sylvia.hiebel New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    laufwerk


    wir haben die vista home premiumversion und seit einiger zeit wird das laufwerk e (dvd/cd brenner) nicht mehr angezeigt, nach mehrmaligem neustart erscheint es dann manchmal, zu greifen darauf können wir dann aber trotz dem nicht, es handelt sich um ein medion laptop, wer kann uns weiter helfen

    lg und dank im vor ?( raus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    laufwerk

    habt ihr mal überprüft ob das Laufwerk richtig drin steckt??
    Bei mir klingt des nach em wackler also das es keinen richtigen Kontakt hat!
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    laufwerk

    Wäre es ein Desktop-PC, wäre das eine Option. Aber wer soll bei einem Laptop das Laufwerk ausbauen bzw. herausziehen? Ausser, der Laptop ist neu und es war von Beginn an nicht anders.

    Ich würde das LW einmal aus dem Gerätemanager löschen, damit es neu installiert wird.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    laufwerk

    bei vielen laps kann man perknopfdruck unterhalb des laufwerkes das laufwerk herrausziehen!
    wenn dieser knopf versehentlich gedrückt wurde und das laufwerk en stück rausgerutscht ist kann es sein das es keinen r ichtigen kontakt mehr hat und es so zu diesen fehlern kommt!!
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    laufwerk

    Also bei mir gibt's so einen praktischen Schieber, mit dem man das komplette Laufwerk auswerfen und gegen eine leichtere Plasteatrappe ersetzen kann, die keinen Strom benötigt. Wenn der Problem-PC auch so eine Funktion hat, könnte das sehr wohl eine Fehlerquelle darstellen.

    [​IMG]
     
Thema:

laufwerk - Hardware

Die Seite wird geladen...

laufwerk - Similar Threads - laufwerk

Forum Datum

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office 18. April 2024

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office 17. April 2024

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!!
Apps 11. April 2024

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!!
Games und Spiele 11. April 2024

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Apps 7. April 2024

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Games und Spiele 7. April 2024

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe...
Windows Insider 7. April 2024
laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.