Laufwerks Anzeige

Diskutiere und helfe bei Laufwerks Anzeige im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User habe Windows XP Professional 64bit SP3 auf meinem Rechner installiert und seit kurzen zeigt er mir meine Cardreader Laufwerke nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sokrates, 3. Juni 2009.

1. sokrates
    sokrates New Member

Laufwerks Anzeige

Hallo User
    habe Windows XP Professional 64bit SP3 auf meinem Rechner installiert und seit kurzen zeigt er mir meine Cardreader Laufwerke nicht mehr an. er öffnet mir zwar die Karte wenn ich sie hineistcke, aber früher hat er mir die Laufwerke auch leer angezeigt.
    vieleicht weiss wer Rat.

schönen Abend noch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member

Laufwerks Anzeige

Hast du Netzlaufwerke? Windows neigt bei der Verwendung von Netzlaufwerken dazu, die gleiche Buchstaben für ein danach eingestecktes USB Laufwerk erneut zu vergeben.

Schau mal in der Computerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz) -> Datenträgerverwaltung ob da die Laufwerke vorhanden sind und gebe denen ggf. einen freien Laufwerksbuchstaben.

Thema:

Laufwerks Anzeige - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Laufwerks Anzeige - Similar Threads - Laufwerks Anzeige

Forum Datum

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben: Hallo zusammen, folgendes: Die Netflix Windows 10-App lässt sich bei mir leider nicht auf das D://Laufwerk (HDD) verschieben. Ich habe bereits den Speicherort für neue Apps auf D:// geändert,...
Apps 10. September 2019

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren: Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte...
Surface 28. August 2019

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem angezeigt, dass der Treiber auf den aktuellen stand...
Allgemeines 24. Juli 2019

Laufwerke

Laufwerke: Was muss man tun damit die Laufwerke wieder angezeigt werden? Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus.
Allgemeines 14. Juli 2019

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Allgemeines 21. April 2019

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder: Wunsch: Dell Laptop Inspiron 1764 mit Windows 8.1. zu formatieren und Windows 10 zu installieren Problem: im BIOS wird kein CD-Laufwerk angezeigt Diagnose: CD-Laufwerk Fehler CD-Laufwerk...
Allgemeines 29. Dezember 2018
Laufwerks Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.