Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute habe ich auf meinem Laptop, der vorher mit Win 11 lief, Windows 10 installiert. Da die Festplatte mit Bitlocker geschützt war für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Plüschi, 15. Januar 2023.

1. Plüschi
    Plüschi Gast

Hallo,heute habe ich auf meinem Laptop, der vorher mit Win 11 lief, Windows 10 installiert. Da die Festplatte mit Bitlocker geschützt war für die Wiederherstellung, habe ich sie erst gelöscht und dann neu eingerichtet. Die Installation lief dann, mehr oder weniger, Problemlos es fehlten einige TreiberAls Windows dann installiert war musste ich feststellen, dass meine zweite Festplatte plötzlich ebenfalls mit Bitlocker verschlüsselt war!!! Der Wiederehestellungsschlüssel, welchen Windows mir angibt, funktioniert nicht.Virenscans mit MBam und ESET verliefen negativ.Das Media Creation Tool hab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation - Apps

Die Seite wird geladen...

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation - Similar Threads - Laufwerksverschlüsselung Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk: Ich bereite den Wechsel von Windows 11 zu Linux vor und möchte ein Dual-Boot-System für Spiele einrichten. Windows 11 ist derzeit auf einer 1-TB-NVMe-SSD installiert. Ich habe mir eine 500-GB-SSD...
Microsoft Windows Donnerstag um 12:15 Uhr

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk: Ich bereite den Wechsel von Windows 11 zu Linux vor und möchte ein Dual-Boot-System für Spiele einrichten. Windows 11 ist derzeit auf einer 1-TB-NVMe-SSD installiert. Ich habe mir eine 500-GB-SSD...
Microsoft Windows 7. April 2026

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...: One drive funktionierte nicht mehr - ich habe es deinstalliert und versucht eine neuinstallation durchzuführen --- diese scheitert mit einem fehlercode 0x80040d13 - was kann ich tun?
Microsoft Office 16. Juli 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office 7. Juli 2025

Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation: Hallo,heute habe ich auf meinem Laptop, der vorher mit Win 11 lief, Windows 10 installiert. Da die Festplatte mit Bitlocker geschützt war für die Wiederherstellung, habe ich sie erst gelöscht und...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf...
Apps 10. November 2022

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht

Bitlocker Laufwerksverschlüsselung funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Laptop Medion Akoya P6624 mit Windows 10 Professional 64-bit.Ich habe gestern Windows 10 Professional komplett neu installiert, das heißt, alle Partitionen und Daten darauf...
Games und Spiele 10. November 2022
Laufwerksverschlüsselung bei Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.