Laufwerkt funktioniert nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei Laufwerkt funktioniert nicht richtig! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows Vista 32 bit , alles schon bei meinem laptop vorhanden gewesen. ich hab nun aber schon seit geraumer zeit ein kleines problem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soulexplosion08, 28. November 2008.

  1. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerkt funktioniert nicht richtig!


    Hallo, ich habe Windows Vista 32 bit , alles schon bei meinem laptop vorhanden gewesen.
    ich hab nun aber schon seit geraumer zeit ein kleines problem mit meinem laufwerk. ich packe eine cd rein, dann startet er die, also sie läut, dann wird es immer schneller und die cd läuft die ganze zeit, ich kann die nicht stoppen indem ich auf den knopf drücke , damit sie rauskommt. die läuft einach weiter. wenn ich auf cd auswerfen klicke, passiert auch nichts. wenn ich dann neustarte und alles wieder hochfahre und die dann nochmal reinschiebe, passiert meist genau das gleiche, dann mach ich alles nochmal aus und packe sie wieder rein, daaaaann funktioniert es endlich. es ist bei vielen cds der fall und nicht nur bei einer bestimmten... woran kann das liegen? es kostet sehr viel zeit, 2 mal neu zu starten und so weiter. ... ich würde das gerne geregelt bekommen. brauch ich vllt einen laufwerk treiber ? gibs sowas überhaupt?!?!?!........... ich bin am verzweifeln........bitte ich brauche hilfe

    lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerkt funktioniert nicht richtig!

    Macht er dies nur bei gebranntetn CD's oder auch bei original CD's ?
     
  4. soulexplosion08
    soulexplosion08 New Member
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerkt funktioniert nicht richtig!

    ich hab nie eine gebrannte reingemacht. es waren bis jetzt immer originale spiele........
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerkt funktioniert nicht richtig!

    Besorg dir mal eine bootbare Linux Live CD oder DVD. Davon kannst du dann starten und ein von deinem installierten Vista unabhängiges Betriebssystem starten. Wenn das Verhalten mit dem Beschleunigen dort genauso auftritt, dann liegt ein Defekt an der Hardware vor. Ist es da normal, dann ist was an dem Vista nicht richtig.
     
Thema:

Laufwerkt funktioniert nicht richtig! - Software

Die Seite wird geladen...

Laufwerkt funktioniert nicht richtig! - Similar Threads - Laufwerkt funktioniert richtig

Forum Datum

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001....
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Onenote funktioniert nicht richtig

Onenote funktioniert nicht richtig: Ich verwende die App von Microsoft OneNote auf einem Apple Ipad. Hierbei hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert, heute jedoch habe ich massive Probleme mit der App, die sie unbrauchbar...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Word funktioniert nicht richtig

Word funktioniert nicht richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der Meldung, dass ich Word im abgesicherten Modus öffnen...
Microsoft Office 27. April 2020

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?

WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Kurznotizen funktioniert nicht richtig

Kurznotizen funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich nutze Windows 10. Beim Verwenden der Kurznotizen (sticky notes) lässt sich der Text der Notiz bei Uhrzeit- und Datum-Eingaben nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung...
Apps 11. Dezember 2018
Laufwerkt funktioniert nicht richtig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.