Laufzeit berechnen pro woche

Diskutiere und helfe bei Laufzeit berechnen pro woche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie muss man das ausrechnen[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hvnter, 7. April 2020.

  1. Hvnter
    Hvnter Gast

    Laufzeit berechnen pro woche


    Wie muss man das ausrechnen[​IMG]
     
  2. Claus B. Win User

    Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen

    Hallo George,
    probiere es mal so in D2:
    =WENN(UND(C2=1;ZÄHLENWENN($C$1:C2;1)>=2);B2-INDEX($B$2:B2;KKLEINSTE(WENN($C$2:C2=1;ZEILE($1:1));ZÄHLENWENN($C$1:C1;1)));"")
    und ziehe herunter.
    Claus
  3. George_596 Win User

    Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen

    Hallo Claus.
    vielen Dank für deine Antwort. Auf den ersten blick scheint es so zu funktionieren. Ich werde es nochmal ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    George
  4. EmilKarl Win User

    Bei 50€ Geldanlage monatlich auf 20 Jahre Zins 5 %, welche Formel eingeben

    Hallo,

    Welche Formel kann ich eingeben, um folgendes zu berechnen:

    Geldanlage monatlich 50 €, Laufzeit 20 Jahre, Verzinsung 5 %?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal

    Pro Jahr Laufzeit wird um ca. 3 Monate verkürzt.
  6. Theresa Jeckle Win User

    Durchschnittswert pro Tag berechnen

    Hallo Claus,

    super. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. :)

    Das hat mir sehr geholfen.

    Grüße

    Theresa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit berechnen pro woche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit berechnen pro woche - Similar Threads - Laufzeit berechnen woche

Forum Datum

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen

Laufzeiten zwischen zeitpunkten berechnen: Hallo zusammen,ich würde gerne etwas automatisieren, was ich derzeit per hand mache. Ich habe schon vieles versucht jedoch bekomme ich es leider nicht hines geht um folgendes:ich würde gerne die...
Microsoft Office 9. April 2023

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine...
Surface 20. September 2021

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei...
Surface 23. Dezember 2019

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.
Surface 30. Juli 2018

Durchschnittswert pro Tag berechnen

Durchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau: Zeitstempel Uhrzeit Preis Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399 Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
Microsoft Office 2. September 2017

Exemplare pro Durchmesser berechnen

Exemplare pro Durchmesser berechnen: Hallo, ich suche eine Formel mit der man Exemplare von einer Papierrolle berechnen kann. Parameter sind: Papierdicke in mm zB. 0,05 mm, Länge pro Exemplar in mm zB. 700 mm und Durchmesser....
Microsoft Office 5. Februar 2017
Laufzeit berechnen pro woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.