Laufzeit Microsoft 365?
Diskutiere und helfe bei Laufzeit Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StKg, 14. Januar 2021.
Thema:
Laufzeit Microsoft 365? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laufzeit Microsoft 365? - Similar Threads - Laufzeit Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhaltenMicrosoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhalten: Zwar wird derjenige benannt, der mich eingeladen hat, aber ich finde keine Infos über die Laufzeit in meinem Account. Besten Dank für Eure Hilfe :-.
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Wie kann ich die verbleibende Laufzeit von mircrosoft 365 einsehen, wenn ich als...Wie kann ich die verbleibende Laufzeit von mircrosoft 365 einsehen, wenn ich als...: Zwar wird derjenige benannt, der mich eingeladen hat, aber ich finde keine Infos über die Laufzeit in meinem Account. Besten Dank für Eure Hilfe :-.
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei KeysMicrosoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi,
ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ...
Nun habe ich nach deren eingabe nur...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Laufzeit Office 365 PersonalLaufzeit Office 365 Personal: Hallo,
können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?
Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Verlängerung der Laufzeit von Office 365Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
Neuinstallation wärend Office 365 laufzeitNeuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo,
ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere.
Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |