Laufzeit Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Laufzeit Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StKg, 14. Januar 2021.

  1. StKg
    StKg Gast

    Laufzeit Microsoft 365?


    Hallo,


    ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit für ein Microsoft365-Abo ist. Klar, ich kann monatlich zahlen, aber kann ich auch monatlich kündigen? Oder erst nach frühestens einem Jahr?


    Danke + Gruß

    StKg
     
  2. DaveM121 Win User

    Laufzeit Microsoft 365?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo StKg

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Ja, die Mindestabonnementlaufzeit für Microsoft 365 ist ein monatliches Abonnement, und Sie können Ihr Abonnement vor Ablauf eines jeden Monats kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu beenden.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  3. ThomasLST Win User

    Laufzeit Microsoft 365?

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Microsoft 365? - Similar Threads - Laufzeit Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo, ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere. Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
Microsoft Office 17. November 2016
Laufzeit Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.