Laufzeit Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Laufzeit Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StKg, 14. Januar 2021.

1. StKg
    StKg Gast

Laufzeit Microsoft 365?

Hallo,

ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit für ein Microsoft365-Abo ist. Klar, ich kann monatlich zahlen, aber kann ich auch monatlich kündigen? Oder erst nach frühestens einem Jahr?

Danke + Gruß

StKg

2. Pauline R. Win User

Microsoft Access - Laufzeit

Hallo Markus,

mir liegen keine Inofrmationen darüber vor, dass Access eingestellt werden soll. Woher hat dein Arbeitskollege das?

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office 360 Upgrade bei Apple

Hallo,

du aktivierst hier https://office.com/setup nach Anmeldung mit dem gleichen Microsoft-Konto den Home Lizenz-Key du wirst dann gefragt ob Personal mit einer längeren Laufzeit oder das Personal als Home mit kürzerer Laufzeit verwendet werden soll. Gleiches
    geschieht wenn du im Microsoft Store einen Home Key kaufst.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium - Gültigkeit Lizenz Key

Hallo Oli,

wenn du das selbe Microsoft Konto verwendest, wird die Laufzeit um ein Jahr erhöht. Wenn du Office 365 für mehr als 5 Anwender nutzen möchtest - du also z.B. zwei Abos mit einer Laufzeit von einem Jahr verwenden möchtest - bräuchtest du dafür ein zweites
    Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Abrechnung

Hallo,

schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

Peter

@Oliver Dröge,

deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Microsoft 365? - Similar Threads - Laufzeit Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo, ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere. Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
Microsoft Office 17. November 2016
Laufzeit Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.