Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Diskutiere und helfe bei Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDiel, 25. Juli 2018.

  1. GeorgDiel
    GeorgDiel Gast

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?


    Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?


    Brauche ich bei diesem Setup überhaupt Office 365 home, ist zwar sowieso schon bestellt bei einem dediziertem Händler, aber nur mal so aus Interresse?
     
  2. GeorgDiel Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Wenn ich Office 365 Home neu installieren würde, mit anderem Microsoft Account oder demselben, würde sich dann die Nutzungszeit, die ein zweiter Nutzer im Anschluss die Lizenz nutzen würde von einem Abo bei 1 Jahr Laufzeit bleiben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

    Bei Nutzung auf weniger als fünf Geräten verlängert sich nicht die Laufzeit auf den installierten Geräten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

    Wenn das Abonnement am 01.08.2018 beginnt, endet dieses nach einem Jahr. Sollte eine Installation erst später am 01.10.2018 erfolgen, folgt diese dem Office 365 Home Abonnement und ist auch bis zum 31.07.2019 lizenziert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GeorgDiel Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Könntest du mir bitte auch den zweiten Teil der Frage mit den Geräten beantworten, weil das würde mich irgendwie auch interessieren, wie das bei Office gewertet wird, sprich ob Office ein Tablet anders als Windows definiert?
  6. ukammer Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Da die Informationen und auch der beschriebene aber misslungener Aktivierungsvorgang von Microsoft selber stammen, sollten die das mal ganz schnell richtig stellen.

    Ich interpretiere den Sachverhalt jedenfalls wie folgt: "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Personal in Office 365 Home ändern will? Statt 12 Monate Laufzeit soll nach Microsoft sich das vorhandene Abo Office 365 Home um eine auf 9 Monate
    verkürzte Laufzeit verlängern also insgesamt 21 Monate.

    Mein Abonnement von Office 365 Home habe ich erst vor 3 Wochen um ein weiteres Jahr verlängert. Da ich nichts zu verschenken habe, ging die Verlängerung nicht für 99,- Euro über Microsoft sondern für 67,- Euro über Amazon.

    Falls tatsächlich der beschriebene Weg von Microsoft wie oben beschrieben korrigiert wird, werde ich die Lizenz verfallen lassen, weil ich sie einfach nicht brauche.

    Inzwischen weiß ich noch nicht einmal,, ob ich das am 08.05. gekaufte Surface 3 behalte oder zurückgebe. Das Gerät funktioniert nämlich nicht so wie es soll. Ich habe dazu bereits den Surface Support angeschrieben und bin mal gespannt, was daraus wird. Der
    Bildschirm flackert immer wieder, was ich per Video aufgezeichnet habe, und das Gerät ist dadurch leider unbrauchbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home? - Similar Threads - Laufzeit Office 365

Forum Datum

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits hab ein durcheinander. Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden? Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was? Danke für eure Hilfe vg...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.