Laufzeit Office 365 Personal
Diskutiere und helfe bei Laufzeit Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaH_175, 27. Juli 2019.
Thema:
Laufzeit Office 365 Personal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laufzeit Office 365 Personal - Similar Threads - Laufzeit Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Verlängerung der Laufzeit von Office 365Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal
um einen Arbeitsplatz erweitern ?
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Hallo,
Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |
Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der LaufzeitOffice 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community
Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |