Laufzeitfehler ´28´:

Diskutiere und helfe bei Laufzeitfehler ´28´: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanTuerksch, 19. Februar 2017.

  1. Laufzeitfehler ´28´:


    Hallo,


    ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte.


    Jetzt bekomme ich aber zu hause immer die Fehlermeldung,


    Laufzeitfehler `28`:


    Nicht genügend Stapelspeicher



    Fortfahren(<<--- kann ich nicht anklicken) Beenden Debuggen Hilfe


    [​IMG]




    Kann mir eventuell helfen warum dieser Fehler kommt ?


    Zu hause benutze ich Office 2016 auf Arbeit haben wir nur Office 2010 ( glaube das war die Version)


    kann es eventuell daran liegen ?


    ich habe mal ein screen, von der [​IMG] mit eingefügt.


    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.


    es betrifft auch nur diese Datei, alle anderen von der Arbeit kann ich zu hause bearbeiten.


    Ich habe WIN 10 64bit


    Firma hat Windows 7 (glaube auch 64bit, bin ich mir jetzt aber nicht sicher)
     
  2. Claus Busch Win User

    Laufzeitfehler ´28´:

    Hallo,

    der Screenshot der Tabelle nutzt wenig, denn der Fehler tritt in VBA auf. Sehr wahrscheinlich ist dort eine Endlosschleife programmiert.

    Kicke mal auf Debuggen und schau dir den Code an. Falls du damit nicht klar kommst, stelle hier den Code aus dem entsprechenden Modul ein.

    Claus
  3. StephanTuerksch Win User

    Laufzeitfehler ´28´:

    Hallo Danke für den Tipp,

    leider kenne ich mich mit den Code und debuggen nicht aus, wenn ich das wieder habe, stelle ich den Code dann mal hier rein.

    Danke für die Hilfe.
  4. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo allen Helfern,

    beim erneuten Versuch neue Fehlermeldung: Laufzeitfehler 28 nicht genügend Stapelspeicher, was immer das bedeuten mag.

    Gruß

    Karl-Rudolf
  5. Claus Busch Win User

    Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen

    Hallo Elli,

    in G3:

    =SUMME(WENN(($A$2:$A$28=$F3)*($C$2:$C$28=G$2);1/ZÄHLENWENNS($A$2:$A$28;$A$2:$A$28;$C$2:$C$28;$C$2:$C$28;$D$2:$D$28;$D$2:$D$28));0)

    Eingabe mit STRG+Shift+Enter abschließen und nach unten und rechts ziehen.

    Claus
  6. Winfried Sonntag Win User

    Hilfe Access 2010 Outlook Adressliste

    Am 09.10.2012 schrieb LotharKa:

    ich bekomme die Fehlermeldung "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.

    Laufzeitfehler 91

    Hier ist der Code, der den Fehler verursacht. Der Fehler tritt bei " Set colCDORecips = objSession.AddressBook..... auf.
    Auf die Schnelle habe ich diesen Code gefunden:

    http://www.cboden.de/index.php/softwareentwicklung/vba/tipps-tricks/28-globales-adressbuch-auslesen

    Hier findet sich auch der von dir verwendete Code:

    http://www.outlookcode.com/threads.aspx?forumid=4&messageid=8918

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeitfehler ´28´: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler ´28´: - Similar Threads - Laufzeitfehler ´28´

Forum Datum

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
Microsoft Office 14. März 2024

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...: Hallo,ich erzeuge wöchentlich, per Makro, für unseren Kartenclub aus meiner großen Mappe Makros und Power Queries, die alle Ergebnisse enthält, eine abgespeckte .xlsx-Mappe, die an alle Mitglieder...
Microsoft Office 18. November 2023

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53: Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53Ich muss immer 2x dieses Feld wegblicken...
Microsoft Office 31. August 2023

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden

Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde nicht gefunden: Ich habe einen neuen Mac und seit der Übertragung der alten Daten auf den Neuen, kommt beim öffnen jeglicher Dokumente Word, PowerPoint,... die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 53. Die Datei wurde...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Laufzeitfehler 440 nach Shopsystem Programmstart

Laufzeitfehler 440 nach Shopsystem Programmstart: HalloMein Onlineshop kann am PC nicht mehr bearbeitet werden, nach Start vom Shop Programm kommt Laufzeitfehler 440 - Automatisierungsfehler.Das Programm ist jahrelang gelaufen, seit Freitag...
Apps 4. Mai 2023

Laufzeitfehler 440 nach Shopsystem Programmstart

Laufzeitfehler 440 nach Shopsystem Programmstart: HalloMein Onlineshop kann am PC nicht mehr bearbeitet werden, nach Start vom Shop Programm kommt Laufzeitfehler 440 - Automatisierungsfehler.Das Programm ist jahrelang gelaufen, seit Freitag...
Games und Spiele 4. Mai 2023

Laufzeitfehler 4231 in Word für Mac Office 2021 - wie beheben?

Laufzeitfehler 4231 in Word für Mac Office 2021 - wie beheben?: Moin, ich habe Office 2021 für Mac installiert, mit Ventura 13.2.1. Alles läuft super, bis auf eines:Wenn ich Word das erste Mal nach dem Start öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:...
Microsoft Office 21. Februar 2023
Laufzeitfehler ´28´: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.