Laufzeitfehler ´28´:

Diskutiere und helfe bei Laufzeitfehler ´28´: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanTuerksch, 19. Februar 2017.

  1. Laufzeitfehler ´28´:


    Hallo,


    ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte.


    Jetzt bekomme ich aber zu hause immer die Fehlermeldung,


    Laufzeitfehler `28`:


    Nicht genügend Stapelspeicher



    Fortfahren(<<--- kann ich nicht anklicken) Beenden Debuggen Hilfe


    [​IMG]




    Kann mir eventuell helfen warum dieser Fehler kommt ?


    Zu hause benutze ich Office 2016 auf Arbeit haben wir nur Office 2010 ( glaube das war die Version)


    kann es eventuell daran liegen ?


    ich habe mal ein screen, von der [​IMG] mit eingefügt.


    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.


    es betrifft auch nur diese Datei, alle anderen von der Arbeit kann ich zu hause bearbeiten.


    Ich habe WIN 10 64bit


    Firma hat Windows 7 (glaube auch 64bit, bin ich mir jetzt aber nicht sicher)
     
  2. Claus Busch Win User

    Laufzeitfehler ´28´:

    Hallo,

    der Screenshot der Tabelle nutzt wenig, denn der Fehler tritt in VBA auf. Sehr wahrscheinlich ist dort eine Endlosschleife programmiert.

    Kicke mal auf Debuggen und schau dir den Code an. Falls du damit nicht klar kommst, stelle hier den Code aus dem entsprechenden Modul ein.

    Claus
  3. StephanTuerksch Win User

    Laufzeitfehler ´28´:

    Hallo Danke für den Tipp,

    leider kenne ich mich mit den Code und debuggen nicht aus, wenn ich das wieder habe, stelle ich den Code dann mal hier rein.

    Danke für die Hilfe.
  4. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo allen Helfern,

    beim erneuten Versuch neue Fehlermeldung: Laufzeitfehler 28 nicht genügend Stapelspeicher, was immer das bedeuten mag.

    Gruß

    Karl-Rudolf
  5. Claus Busch Win User

    Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen

    Hallo Elli,

    in G3:

    =SUMME(WENN(($A$2:$A$28=$F3)*($C$2:$C$28=G$2);1/ZÄHLENWENNS($A$2:$A$28;$A$2:$A$28;$C$2:$C$28;$C$2:$C$28;$D$2:$D$28;$D$2:$D$28));0)

    Eingabe mit STRG+Shift+Enter abschließen und nach unten und rechts ziehen.

    Claus
  6. erfkaemper Win User

    Suchen in Spalte

    hallo Andreas.

    ich habe die datei noch einmal neu abgespeichert. neu geöffnet und dann das makro laufen lassen.

    wieder laufzeitfehler 13.

    nachdem ich dann die gesamte spalte a:a als "standard" formatiert habe, klappt es nun auch mit dem makro.

    ich hatte wohl unterschiedliche Formate (nicht Standard) in der spalte, die den laufzeitfehler verursachten.

    vielen dank für die schnelle hilfe.

    Berthold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeitfehler ´28´: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler ´28´: - Similar Threads - Laufzeitfehler ´28´

Forum Datum

Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005

Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt auf einem Computer mit aktuellem Office 365 (business, ema-Cloud) die im Betreff aufgelistete Fehlermeldung. Der PC ist ein Windows10pro Computer mit...
Microsoft Office 18. August 2019

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt: Hallo Community, Hier ist mein Problem, wenn ich den Blattschutz im Programm habe, bekomme ich folgende Meldung: Fehlermeldung: Laufzeitfehler 1004 Die PasteSpecial-Methode de RangeObjekts...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605

Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605: Hallo! Ich habe Office 365 abonniert und seit zwei Tagen in Word das Problem, dass bei unten beschriebenem Makro immer der Laufzeitfehler 4605 kommt - vorher hat das immer perfekt funktioniert....
Microsoft Office 7. Mai 2019

Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016

Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen, ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen. Ich benötige diese Daten für...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Excel 2016 - Laufzeitfehler 32809

Excel 2016 - Laufzeitfehler 32809: Hallo zusammen, bei Zugriff eines Makros (gespeichert in einer xlam-Datei) auf das aktuelle Tabellenblatt erhalte ich den Laufzeitfehler 32809. Dies passiert bei Excel 2016 und unter Windows 10....
Microsoft Office 2. Mai 2018

Laufzeitfehler 438

Laufzeitfehler 438: Hallo zusammen Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern. Die einzelnen Blätter sind Geschützt. Um die Gruppierungen anzuzeigen, habe ich folgenden Makro verwendet: Sub...
Microsoft Office 12. November 2017

Access Formular, Laufzeitfehler 3009

Access Formular, Laufzeitfehler 3009: Hallo liebe Community, ich erstelle ein Formular namens frmKunde welches sich die Daten aus qryFrmKunde holt. Darin gibt es zwei Unterformulare: sfrmStaff welches sich die Daten aus qryStaff...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Laufzeitfehler ´28´: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.