laufzeitfehler 3709

Diskutiere und helfe bei laufzeitfehler 3709 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Community Mein Programm spinnt auf einmal bei ".Update" rsj.Edit rsj.Fields("Parkplsum") = 0 rsj.Fields("pachtfläche") = 0 rsj.Fields("Pacht")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Nür, 18. Januar 2017.

1. laufzeitfehler 3709

hallo Community

Mein Programm spinnt auf einmal

bei ".Update"

rsj.Edit
    rsj.Fields("Parkplsum") = 0
    rsj.Fields("pachtfläche") = 0
    rsj.Fields("Pacht") = 0
    rsj.Fields("Stadtverbandsbeiträge") = 0
    rsj.Fields("Vereinsbeiträge") = 0
    rsj.Fields("Wasservorauszlg") = 0
    rsj.Fields("Stromvorauszlg") = 0
    rsj.Fields("Brandversicherung") = 0
    rsj.Fields("StHgVer") = 0
    rsj.Fields("FEDversicherung") = 0
    rsj.Fields("Unfallversicherung") = 0
    rsj.Fields("Schuttplatzgebühr") = 0
    rsj.Fields("Arbeitsdienst") = 0
    rsj.Fields("porto") = 0
    rsj.Fields("Gartenfestumlage") = 0
    rsj.Fields("sonstigeGebühren") = 0
    rsj.Fields("Wasserrückzlg") = 0
    rsj.Fields("Wassernachzlg") = 0
    rsj.Fields("Stromnachzlg") = 0
    rsj.Fields("Stromrückzlg") = 0
    rsj.Fields("PreisWasseruhr") = 0
    rsj.Fields("gekgart") = 0

rsj.Update

kommt der laufzeitfehler3709 der Such Schlüssel wurde in keinem Datensatz gefunden nicht gefunden

2. Sarah_Sa Win User

laufzeitfehler 3709

Hallo Werner,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine
    Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Gruß,

Sarah
  3. acimot Win User

zu meiner Umgebung hinzufügen (Office 2013)

vielen Dank für die Rückmeldung, aber bei mir (Win 10/Office 2016) erscheinen die Überschriften "Dokumente" und "Ordner" nicht - ich habe nur Dateien zur Auswahl, obwohl ich unterschiedliche Ordner genutzt habe.
  4. erfkaemper Win User

Suchen in Spalte

hallo Andreas.

ich habe die datei noch einmal neu abgespeichert. neu geöffnet und dann das makro laufen lassen.

wieder laufzeitfehler 13.

nachdem ich dann die gesamte spalte a:a als "standard" formatiert habe, klappt es nun auch mit dem makro.

ich hatte wohl unterschiedliche Formate (nicht Standard) in der spalte, die den laufzeitfehler verursachten.

vielen dank für die schnelle hilfe.

Berthold
  5. David_996 Win User

Zellenfarbe mittels einer Funktion ändern

Vielen Dank Claus!

Lieder kommt da bei mir ein Laufzeitfehler.

Hast du einen Tipp wie man das mit einer Funktion lösen könnte?

LG

David
  6. Claus Busch Win User

VBA Automatisierungsfehler -2147417848 (80010108)

Hallo,

ohne deinen Code zu kennen, kann man dir nur raten in der VBA-Hilfe nach diesem Laufzeitfehler oder nach Automatisierungsfehler zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

laufzeitfehler 3709 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

laufzeitfehler 3709 - Similar Threads - laufzeitfehler 3709

Forum Datum

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not found

Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden / Runtime Error "53" File not found: Beim Öffnen von Microsoft Word oder Microsoft PowerPoint erscheint die obige Meldung. Es geht um das Adobe Plug-in für Office.Lösungsmöglichkeit 1: Viele Lösungen verweisen darauf die Dateien in...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Erneut Laufzeitfehler 53 bei Word und PowerPoint durch Adobe Acrobat unter Mac Sequoia 15

Erneut Laufzeitfehler 53 bei Word und PowerPoint durch Adobe Acrobat unter Mac Sequoia 15: Hallo,die bekannte Problematik schlägt wieder zu, nach dem Update auf Sequoia **** beim Öffnen von Word oder PowerPoint das bekannte Fenster auf:Laufzeitfehler 53: Die Datei wurde nicht gefunden:...
Microsoft Office 23. September 2024

Mac - Laufzeitfehler 53: Nichts funktioniert

Mac - Laufzeitfehler 53: Nichts funktioniert: Hallo zusammen, ich bekomme mal wieder den Laufzeitfehler 53 beim Öffnen sämtlicher 365-Anwendungen angezeigt. Normalerweise hat es immer mit dem Löschen gewisser Dateien aus der Library...
Microsoft Office 22. September 2024

Word zeigt mir den Laufzeitfehler "91" für ein Autoexec-Makro an, das eigentlich...

Word zeigt mir den Laufzeitfehler "91" für ein Autoexec-Makro an, das eigentlich...: Hallo, ich habe ein wahrscheinlich sehr leicht zu lösendes Problem, komme aber nicht dahinter. Ich habe versucht ein Makro für ein Fristdatum 30 Tage für ein WORD Dokument zu erstellen. Habe auch...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage

Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
Microsoft Office 14. März 2024

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...: Hallo,ich erzeuge wöchentlich, per Makro, für unseren Kartenclub aus meiner großen Mappe Makros und Power Queries, die alle Ergebnisse enthält, eine abgespeckte .xlsx-Mappe, die an alle Mitglieder...
Microsoft Office 18. November 2023

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53: Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53Ich muss immer 2x dieses Feld wegblicken...
Microsoft Office 31. August 2023
laufzeitfehler 3709 solved

Users found this page by searching for:

1. laufzeitfehler 3709

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.