Laut vorlesen über das Tablet

Diskutiere und helfe bei Laut vorlesen über das Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefSchm, 19. November 2021.

  1. StefSchm
    StefSchm Gast

    Laut vorlesen über das Tablet


    Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die Aktualisierung der Dokumente aller drei Geräte funktioniert untereinander.Jetzt zu meinem Problem:Ich nutze sehr viel die Funktion "Laut vorlesen". Über den PC und meinem Handy ist das problemlos möglich.Bei meinem Tablet habe ich leider noch nicht einmal die Möglichkeit, diese Funktion auszuwählen.In meinem Benutzerkonto ist mein PC hinterlegt, ebenso das Handy...allerdings nicht das Tablet. Im Tablet wiederum ist eine aktive Verknüpfung mit Micros
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Weiter oben schriebst Du, dass es nicht in der Liste auftaucht. Dann ist da beim Anmelden wohl was schiefgegangen. 2. Versuch?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Guten Morgen,
    <br />Vielleicht können Sie Feedback zu Microsoft Office geben. Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkte.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Allein mit dem Konto angemeldet zu sein, reicht nicht. Du musst MS 365 auf dem Tablet aktivieren, indem Du von dort aus die MS 365-Seite aufrufst und die Verbindung herstellst. Ist nicht logisch, aber unvermeidbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. StefSchm Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Hi,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Laut meinem Tablet bin ich mit meinem MS Konto angemeldet. Das ist ja genau das, was mich irritiert. Die Synchronisation der Texte sowie das zeitgleiche bearbeiten eines Dokumentes von zwei Geräten aus (auch dem Tablet)) funktioniert ohne Probleme.
    <br />LG
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Wenn das Tablet nicht mit Deinem MS-Konto verknüpft ist, ist der Funktionsumfang zusätzlich eingeschränkt.
    <br />Melde Dich mit dem Tablet bei MS 365 an, um die Zusatzfunktionen freizuschalten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laut vorlesen über das Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laut vorlesen über das Tablet - Similar Threads - vorlesen Tablet

Forum Datum

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k...
Apps 17. Januar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Vorlesen in Excel deaktivieren

Vorlesen in Excel deaktivieren: Wie kann ich die Vorlesefunktion bei Excel 2016 ausschalten?
Microsoft Office 15. Januar 2024

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Meine Laut-Vorlesen Funktion bei Word geht nicht mehr. Habe gerade schon ein update...

Meine Laut-Vorlesen Funktion bei Word geht nicht mehr. Habe gerade schon ein update...: Meine Laut-Vorlesen Funktion bei Word geht nicht mehr. Habe gerade schon ein update gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicth. Das Feld lässt sich öffnene, ich kann auf play und pause drücken,...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Probleme mit dem Lauten Vorlesen - Festlegen von Sprache und Region in Windows

Probleme mit dem Lauten Vorlesen - Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo Alle!Das laute Vorlesen von Texten auf Persisch geht in Word seit einigen Tagen nicht mehr. Die Sprache Persisch ist instaliert. Das Sprachpake für Persisch ist nicht verfügbar.Bis vor 2...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Laut Vorlesen Funktion in MS Word seit 11.07.23 eingeschränkt. Er liest nur noch mit den...

Laut Vorlesen Funktion in MS Word seit 11.07.23 eingeschränkt. Er liest nur noch mit den...: Hi,ich habe seit heute ein urplötzliches großes Problem.Ich schreibe derzeit an einem Buch und ich lasse mir immer wieder mit der "Laut Vorlesen" Funktion nochmal das geschriebene vorlesen. Das...
Microsoft Office 12. Juli 2023
Laut vorlesen über das Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.