Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Diskutiere und helfe bei Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OLIGO99, 1. November 2019.

  1. OLIGO99
    OLIGO99 Gast

    Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen


    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand geschrieben werden kann. Auch das Neustarten des Rechners hat nichts gebracht.




    Kann mir jemand sagen ob sich das irgendwie beheben lässt?


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen - Similar Threads - Lauter Punkte Surface

Forum Datum

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise...
Surface 6. Februar 2022

LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen

LILA PUNKTE BEIM SCHREIBEN AUCH JETZT wie entfernen: diese 2 punkte habe ich wahrscheinlich irgendwie installiert nerven total
Apps 25. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich...
Surface 3. Mai 2018

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen

Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video): https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig Das Problem tritt in allen...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben

Surface Pen ist beim Schreiben in einer Präsentation stark verschoben: Guten Abend, ich habe das Problem, dass beim Schreiben mit dem Surface Pen in einer Präsentation, die Schrift, bzw. die Markierungen nicht am Eingabepunkt, sonder etliche Zentimeter entfernt,...
Surface 25. April 2017
Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.