Lautsprecher am Display rauschen

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher am Display rauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Immer wenn ich eine Webseite oder eine App öffne die Ton/Audio wiedergibt, hört man, wie die Lautsprecher mit einem Rauschen angehen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FloHie, 9. April 2018.

  1. FloHie
    FloHie Gast

    Lautsprecher am Display rauschen


    Hallo!

    Immer wenn ich eine Webseite oder eine App öffne die Ton/Audio wiedergibt,

    hört man, wie die Lautsprecher mit einem Rauschen angehen.

    Das Rauschen bleibt gut hörbar wenn man z.B. Pause beim Mediaplayer drückt oder ein Video auf

    einer Webseite pausiert.

    Nach einigen Sekunden Inaktivität schalten sich die Lautsprecher dann aus und das Rauschen verschwindet.


    Im Kopfhörer hört man zum Glück nichts.


    Hat/te jemand das selbe Problem?

    In den "Eigenschaften von Speaker" und in den Realtek Treibern (6.0.1.8242) habe ich keine Lösung gefunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher am Display rauschen - Surface

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher am Display rauschen - Similar Threads - Lautsprecher Display rauschen

Forum Datum

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Apps 26. Januar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 17. Januar 2022

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen...
Surface 28. Mai 2018
Lautsprecher am Display rauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.