Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickAbaigar, 26. August 2021.

  1. Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich


    Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei Stimmen in Musik und Videos ist der Effekt sehr deutlich. Stimmen sind nur auf den linken Ohr zu hören. Das Problem tritt per Bluetooth als auch per Kabel auf, sowohl am PC als auch am Smartphone.Das Gerät befindet sich noch in der Garantie, allerdings kann ich aktuell keinen Service-Auftrag starten. Der Schritt Zahlung und Überprüfung kann nicht beendet werden. Es erscheint folgende Meldung:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich - Surface

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich - Similar Threads - Lautsprecher leiser inbesondere

Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Apps 30. November 2022

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts: Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher...
Outlook.com 21. November 2022

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?: win10 Realtech High Definition Audio
Apps 31. März 2022

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?: win10 Realtech High Definition Audio
Games und Spiele 31. März 2022

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 20. April 2021

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am...
Surface 17. Mai 2020

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.