Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet

Diskutiere und helfe bei Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit der Maus den grauen Teil oben und unten im vertikalen Lineal bis an den Rand gezogen. Siehe Bild in Beilage[IMG] Nun möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bertrand_5610, 12. Juli 2020.

  1. Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet


    Hallo


    Ich habe mit der Maus den grauen Teil oben und unten im vertikalen Lineal bis an den Rand gezogen. Siehe Bild in Beilage[​IMG]
    Nun möchte ich es wieder rückgängig machen, da es sich auf ALLE Dokumente auswirkt.


    Das geht aber nicht. Ich habe schon alle Layout und Seiteneinstellungen aufgerufen und durchprobiert. Ich schaff es einfach nicht.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
     
  2. Bertrand_5610 Win User

    Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet

    WOW !!!

    So einfach ... wenn man weiss wie. ;-)

    Ich habe einen ½ Tag vergeblich nach Lösungen gegoogelt.

    Ganz herzlichen Dank! :)
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet

    Hallo,

    du hast offenbar oberen und unteren Seitenrand ausgeblendet - mit dem Lineal hat das nichts zu tun...

    Ein Doppelklick auf den Bereich zwischen zwei Seiten oder zwischen horizontalem Lineal und oberem Rand des Textbereiches wird sie wohl wieder einblenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Cursor springt zum Seitenende

    Hallo,

    kontrolliere unter "Seite einrichten | Layout | vertikale Ausrichtung", ob eventuell "zentriert" aktiviert ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Variabler Abstand zwischen Absätzen - wie kann ich den abstellen?

    Hallo,

    vermutlich ist unter "Seiteneinrichtung | Layout" für die vertikale Ausrichtung Blocksatz aktiviert.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word macht riesige Absätze um Seite auszufüllen

    Hallo,
    vermutlich ist unter "Seite einrichten | Layout | Vertikale Ausrichtung" die Option "Blocksatz" aktiviert.

    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet - Similar Threads - Layout grauer Teil

Forum Datum

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Apps 6. März 2024

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Games und Spiele 6. März 2024

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals

Lineal - grauen Teil des vertikalen Lineals: Hallo,Ich bekomme den grauen Teil des vertikalen Lineals nicht wieder hergestellt, er ist richtig oben und unten aus dem Bild ausgeblendet.Meine Seitenränder sind alle auf 2,5 cm eingestellt...
Microsoft Office 9. August 2023

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus: Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu können würde ich gerne meinen Bildschirm im...
Surface 22. April 2022

Dateispeicherorte... ausgeblendet

Dateispeicherorte... ausgeblendet: Schon gefragt in https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/dateispeicherorte-ausgeblendet/f78d56f3-3c84-4d96-a7f6-39f6839499f0 aber dies wurde gesperrt. Für Leute die das gleich...
Microsoft Office 23. September 2019

Designideen ausgeblendet

Designideen ausgeblendet: Bei mir steht die Auswahl Designideen nur am Anfang zur Verfügung, doch sobald ich etwa auf die Folien schreibe wird das ausgeblendet. Ich kann es vielleicht zwei mal benutzen bevor es deaktiviert...
Microsoft Office 26. Mai 2019

dateispeicherorte ausgeblendet

dateispeicherorte ausgeblendet: Hi Habe office neu installiert. Jetzt ist Dateispeicherorte nicht anwählbar (grau). Wie kann ich die Dateispeicherort-Funktion wieder verwenden?
Microsoft Office 19. März 2018
Layout - grauer Teil vom vertikalen Linear wird ausgeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.