Lebenszyklus VB 6 udn VBA

Diskutiere und helfe bei Lebenszyklus VB 6 udn VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Da viele Programme in Umlauf sind welche VB 6 (inklusive den Steuerelementen) sowie VBA enthalten möchte ich nachfragen wie deren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoBundi, 17. Januar 2017.

1. RetoBundi
    RetoBundi Gast

Guten Tag

Da viele Programme in Umlauf sind welche VB 6 (inklusive den Steuerelementen) sowie VBA enthalten möchte ich nachfragen wie deren Lebenszyklus eingeschätzt wird. Wie lange ist VB und VBA unterstütz? Wie dringend ist eine "Umrüstung"

Danke für Feedback.

2. Andreas Killer Win User

3. HenningMartens Win User

Microsoft 365 Access VBA

Vilen Dank.

Da hab ich VBA mit VB nicht auseinandergehalten.

Dumm von mir.
  4. thomasmeier Win User

Wie schreibe ich zwei Zeichen übereinander?

Hi Christian,

vielen Dank ich habe zwar etwas Ahnung von VBA, aber das ist glaube ich dann doch nicht nötig - Danke aber für das Angebot udn die Hilfe..
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

VBA nachinstallieren

Hallo,

warum meinst du, VBA sei nicht installiert? Kannst du per Alt + F11 den VB-Editor nicht öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  6. Claus Busch Win User

Excel SVerweis Index?

Hallo Karsten,

VB und VBA sind unterschiedlich. Suche dir besser ein Buch über Excel-Programmierung. Meiner Ansicht nach sind Bücher von Addison-Wesley und Microsoft Press die besten Verlage.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lebenszyklus VB 6 udn VBA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lebenszyklus VB 6 udn VBA - Similar Threads - Lebenszyklus udn VBA

Forum Datum

vb

vb: fg
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Word und Excel In VB-Net einbinden

Word und Excel In VB-Net einbinden: Wo finde ich Info über das Benutzen von Word und Excel Version 2019 in einem VB-Net Programm. Habe bisher die Versionen 2007 benutzt und hatte damit keine Probleme. Was ist bei 2019 anders?Werner
Microsoft Office 24. Juli 2021

Excel VB ChartWizard

Excel VB ChartWizard: I create 3 Charts through a macro. With the ChartWizard method I apply certain arguments to the chart. Now I wanted to change the look by using gallery:= "xILine, xIColumn". No matter what I do,...
Microsoft Office 16. März 2021

VB 5 Programme unter Windows 10

VB 5 Programme unter Windows 10: 'Mein Problem: ich bekomme dauernd Fehlermeldungen wenn das VB Projekt auf Dateien und Verzeichnisse zugreifen will. Fehler 70 - Zugriff verweigert ! Was soll das und wie krieg' ich das wieder...
Apps 24. Januar 2020

Daten aus Excel mit VB an Word übergeben

Daten aus Excel mit VB an Word übergeben: Hallo liebes Forum, wie im Titel zu lesen möchte ich Daten aus einer Excel-Tabelle über einen Klick auf einen Button und folgender VisualBasic-Methode an Word übergeben und dort Textmarken durch...
Microsoft Office 22. August 2019

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook

Standardvorlagen / Standardfarbschema bei Word, Excel PowerPoint udn Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll unser Corporate Design in den Standardprogrammen von Office einbinden. Dazu gibt es ein genauer Farbschema. Wie kann ich dauerhaft die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

Fehler im Format-Befehl (VB in Access): Hallo zusammen, bin in Bezug auf HEX-Zahlen über folgenden Fehler im format-Befehl gestolpert: Format("3A", "00") ergibt "00" !!!!! alles andere funktioniert einwandfrei: Format("39",...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Lebenszyklus VB 6 udn VBA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.