Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word

Diskutiere und helfe bei Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit. Bin eigentlich auch fertig, nur ist in meinem Word Dokument eine leere Seite. Ich kann mich weder mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VZ_1997, 28. Februar 2017.

  1. VZ_1997
    VZ_1997 Gast

    Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word


    Hallo,


    Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit. Bin eigentlich auch fertig, nur ist in meinem Word Dokument eine leere Seite. Ich kann mich weder mit cursor hineinstellen, noch rechtsklick anweden oder in die kopfzeile springen. Somit ist ein ENTF nicht möglich.


    Ich bekomme die Seite einfach nicht weg. Habe schon alles in meiner Macht mögliche getan.

    Bitte um Hilfe. Muss die Arbeit bald abgeben.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word

    Hallo,

    wo befindet sich denn die leere Seite - z. B. nach einem Abschnittswechsel ("ungerade Seite"), hinter einer Tabelle? Siehst du eine Absatzmarke auf dieser Seite?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. DrMarcel Win User

    word als admin starten

    Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.

    Ich habe das für Word und Outlook so durchgeführt, allerdings sind die Funktionen weiterhin nicht anwählbar, die mir als gesperrt aufgefallen waren.

    Diese sind bei Outlook z. bsp.:

    Unter dem Reiter Kalender: kalenderberechtigungen oder Kalender freigeben etc.

    Bei Word z. Bsp:

    Autoren blockieren

    oder

    bei Änderungen nachverfolgen fehlt die Option Autor wechseln, welche ich dringend benötige.

    Danke für Deine Anregungen.

    Gruß

    Marcel
  4. Martin Comberg Win User

    Microsoft Word leere Seite löschen

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Ich konnte es in der Zwischenzeit lösen, indem ich in die Entwurfansicht gewechselt bin, dort wurde dann auf der zweiten Seite noch ein Seitenumbruch angezeigt, den ich löschen konnte. Danach wurden mir nur noch zwei Seiten angezeigt.

    Viele Grüße

    Martin
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word leere Seite löschen

    Ist auf der vorletzten Seite evtl. ein manueller Seitenwechsel oder Abschnittswechsel?

    Gruß

    G.O.
  6. Robert M. Franz, exM Win User

    Microsoft Word leere Seite löschen

    Hallo Martin

    Schriftgrösse 1 reicht vielleicht nicht: Zeilenhöhe müsstest Du auf denselben Wert setzen.

    Der Absatz selbst könnte auch auf "Zeilenwechsel vorher" gesetzt sein (oder vorher steht ein harter Zeilenwechsel drin, siehe die Antwort von G.O.).

    Aber letztlich kriegst Du den Absatz nicht weg (Word kann den Abschnitt nicht mit einer Tabelle beenden). "Schlimmstenfalls müsstest Du den unteren Seitenrand etwas erweitert, bis der letzte Absatz Platz hat (braucht wirklich nicht viel, wenn er eine minimale
    Zeilenhöhe hat ...).

    Viel Erfolg!

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word - Similar Threads - gesperrte anwählbare löschen

Forum Datum

Leere Seite Word auf Mac

Leere Seite Word auf Mac: Hallo zusammen,ich habe heute zum zweiten Mal dasselbe Problem. Ich nutze Word auf Mac und habe beim Verschieben eines Textfeldes plötzlich eine leere Seite anstelle der fünf vollgeschriebenen vor...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis: Hallo, wie kann ich in Word für Mac vor das Inhaltsverzeichnis eine leere Seite einfügen ? LG
Microsoft Office 15. März 2021

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden

letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf dem Ende der Seite davor befindet sich ein...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Word druckt nur leere Seiten

Word druckt nur leere Seiten: Hallo Habe seit neuestem das Problem das ich nur leere Seiten ausgedruckt bekomme wenn ich ein Dokument in Word erstelle. Ältere Dokumente lassen sich alle problemlos ausdrucken. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Microsoft Word leere Seite löschen

Microsoft Word leere Seite löschen: Hallo zusammen, in meinem Lebenslauf, den ich mit Word erstellt habe und auf der letzten Seite eine Tabelle ist, erstellt er automatisch eine weitere leere Seite, die sich partout nicht löschen...
Microsoft Office 17. September 2017

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017
Leer, gesperrte, nicht anwählbare Seite löschen I Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.