Leere Aufgaben in Aufgabenleiste

Diskutiere und helfe bei Leere Aufgaben in Aufgabenleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen in meinem Outlook 2016 das Problem, dass die Aufgabenleiste in der Kalenderansicht die Aufgaben nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von phbudde, 26. Januar 2018.

  1. phbudde
    phbudde Gast

    Leere Aufgaben in Aufgabenleiste


    Hallo zusammen,


    ich habe seit wenigen Tagen in meinem Outlook 2016 das Problem, dass die Aufgabenleiste in der Kalenderansicht die Aufgaben nicht mehr korrekt anzeigt. Es gibt Aufgaben in zwei Exchange-Konten (Office 365), die anzuzeigen wären, allerdings zeigt Outlook hier nur leere "Platzhalter", die nicht klickbar sind, an:


    [​IMG]


    In den Einstellung der Aufgabenleiste sind keinerlei Filter enthalten. Die Ansicht wurde bereits zurückgesetzt.


    In der Aufgabenansicht (im Hauptfenster) sind die Aufgaben ganz normal vorhanden.


    System: Windows 10 (aktuell), Office 2016 (aktuell).


    Hat jemand eine Idee? Ich scheue mich zugegebenermaßen gerade noch etwas davor, das komplette Profil zu löschen, denn da steckt viel Klickerei drin.


    Danke vorab!


    Viele Grüße


    Philipp
     
  2. Gijs_H Win User

    Leere Aufgaben in Aufgabenleiste

    Hallo Philipp,

    Wenn du Fragen zu Exchange-Konten hast, besuche lieber das speziellere Technet-Forum. Die Kollegen dort werden dir gerne weiterhelfen.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

    Hallo,

    eine Mail markieren -> Ansicht -> Aufgabenleiste -> Kalender und Aufgaben anhaken.

    Peter
  5. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  6. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe einen erneuten Versuch gestartet und die gleichen 865 Kontakte, die ich vor diesem Fehler am 14.1.2018 aus der .ost Datei exportiert hatte, wieder in den leeren Kontaktordner hineinkopiert. Nach einigen Tagen waren nur noch 288 Kontakte da. Es waren
    aber keine Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Dass Kontakte einfach verschwinden ist schon in den früheren Jahren immer wieder passiert.

    Danach habe ich in den geleerten Kontakteordner wieder die 800 Kontakte vom 3. Februar, als ich die Fehlermeldung schrieb, kopiert. Sofort war wieder ein Teil der Kontakte in die Aufgabenleiste gerutscht. Im Gegensatz zum 3. Februar waren nach dem Leeren
    des Kontakteordners auch keine Kontakte mehr in der Aufgabenleiste.

    Die gleichen Kontakte vom 14.1.2018 verhalten sich also anders als die Kontakte vom 3.2.2018. Der Fehler ist also bei den Kontakten. Es muss ein Fehler in dem Internetprogramm Outlook Mail sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste - Similar Threads - Leere Aufgaben Aufgabenleiste

Forum Datum

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Hallo Community,kann ein Moderator den Thread bitte wieder reaktivieren? Original war vom 20 September, 2022.Damals hat ein neues Profil geholfen. Jetzt hilft auch das neue Profil nicht mehr. Beim...
Outlook.com 5. Juni 2023

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook: Einen schönen guten Tag,und zwar geht es um eine shard-mailbox, auf die ein paar User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste rechts; eingeblendet über Ansicht > Aufgabenleiste angezeigt...
Outlook.com 14. Februar 2023

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...

Verschieben von Aufgaben zwischen Kategorien in der Aufgabenleiste per Drag & Drop nicht...: Liebe Community,hoffentlich ist das kein Repost eines bereits gelösten Themas . in diesem Fall: Asche auf mein Haupt!Ich habe meine Aufgaben in Outlook immer bestimmten Kategorien zugeordnet...
Outlook.com 20. September 2022

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen

Outlook - shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen: Wir haben einen Exchange-Server 2016 15.1 mit Office Professional Plus 2016 im Einsatz. Eine unserer E-Mail-Freigaben, auf die viele User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste (rechts;...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft

Outlook: Aufgaben in Aufgabenleiste fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich besitze ein Office 365 University und habe seit etwa zwei Wochen ein Problem mit den Aufgaben in der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht. Dort werden Einträge...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Leere Aufgaben in Aufgabenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.