Leere Email bei Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Leere Email bei Entwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 17. Juli 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Leere Email bei Entwürfe


    Hallo,


    ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt, nun sagt mir eine Kollegin das sie das selbe hat. Wenn die gelöscht wird verschwindet diese auch aber taucht irgendwann wieder auf. Ich kann leider nicht feststellen wann Sie im Ordner auftaucht. Ich habe auch schon Bing danach gefragt aber leider nix gefunden.


    Noch zur Info wir sind vor einer Woche vom SBS11 zu Office365 gewechselt.


    Grüße
     
  2. Odi waN Win User

    Leere Email bei Entwürfe

    Hallo,

    Bekommen alle Office 365 Exchange Postfächern solche leere Mails im Entwürfe?

    Nein nicht alle.

    Wenn du
    Posteingangsregeln
    ,
    Transport-Regeln
    , oder
    Signaturen
    migriert hast, kannst du ausprobieren diese zu entfernen und die erneut im Office 365 Portal zu erstellen.

    [i]Ich habe nix migriert von den genannten, hab die Signaturen neu angelegt. Die Regeln hatten wir nicht in Benutzung.[/i]
    Wenn das nicht der Fall ist, deaktiviere am besten kurzfristig

    Exchange ActiveSync
    , sodass die mobilen Geräte das Postfach nicht zugreifen können und schalte Outlook und andere lokale Mail-Klienten aus. Öffne bitte nur Outlook Web App im Portal im Browser und arbeite vorübergehend
    so mit dem betroffenen Postfach. Beobachte bitte, ob diese kuriose Angelegenheit wieder auftritt, wenn keine Mail-Klienten in Verwendung sind.

    Was ich sagen kann das es nur bei Geräten passiert ist die kein mobiles Gerät zusätzlich nutzen. Es handelt sich dabei um Einzelplätze.

    Bestätige bitte noch, welche lokale Outlook Version verwendest du genau. Du kannst gern ausprobieren ein

    neues Outlook-Profile
    zu erstellen und das betroffene Postfach einfach erneut mit dem Outlook

    verbinden
    .

    Wir nutzen die aktuellste Office 2016 Version aus dem O365-Portal. Ein neues Outlook-Profil wurde angelegt bei der Umstellung vom SBS.

    Ich hatte das Problem bei 2 Rechnern, einschließlich meinem und nun kam diese leere Mail nicht mehr aber dafür bei einer anderen Kollegin. Ich kann die Vorschläge nicht nutzen da diese nicht genutzt werden. Im OWA sind die leeren Entwürfe nicht aufgetaucht,
    das habe ich überprüft. Ich werde es weiter beobachten ob noch mehr Kollegen betroffen sind und vielleicht bereinigt sich es ja selber, derzeit gibt es ja diverse Outlook 2016 Probleme.

    Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    Leere Email bei Entwürfe

    Hallo Odi,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bekommen alle Office 365 Exchange Postfächern solche leere Mails im Entwürfe?



    Wenn du
    Posteingangsregeln
    ,
    Transport-Regeln
    , oder
    Signaturen
    migriert hast, kannst du ausprobieren diese zu entfernen und die erneut im Office 365 Portal zu erstellen.



    Wenn das nicht der Fall ist, deaktiviere am besten kurzfristig
    Exchange ActiveSync
    , sodass die mobilen Geräte das Postfach nicht zugreifen können und schalte Outlook und andere lokale Mail-Klienten aus. Öffne bitte nur Outlook Web App im Portal im Browser und arbeite vorübergehend
    so mit dem betroffenen Postfach. Beobachte bitte, ob diese kuriose Angelegenheit wieder auftritt, wenn keine Mail-Klienten in Verwendung sind.



    Bestätige bitte noch, welche lokale Outlook Version verwendest du genau. Du kannst gern ausprobieren ein

    neues Outlook-Profile
    zu erstellen und das betroffene Postfach einfach erneut mit dem Outlook

    verbinden
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. MoritzLeiss Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  5. Pauline R. Win User

    email entwürfe

    Hallo Michael,



    bitte versuche folgendes:



    gehe in Outlook bitte über Datei >Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. headlinehW Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo Augustine_E,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Leider ist sowohl der Postausgangs-Ordner, also auch der Entwurfs-Ordner leer.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Email bei Entwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Email bei Entwürfe - Similar Threads - Leere Email Entwürfe

Forum Datum

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

eMail in Entwurf direkt senden?

eMail in Entwurf direkt senden?: Hallo, laut Websuche lässt sich ein Entwurf bzw. mehrere Entwürfe – die über ein Makro erstellt wurden und versandbereit sind ich jedoch nicht direkt versendet haben wollte, also Empfänger...
Microsoft Office 9. April 2020

Email Entwürfe verschwinden

Email Entwürfe verschwinden: Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden....
Outlook.com 24. Juni 2019

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017
Leere Email bei Entwürfe solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 neue mail erstellt leere entwurf

    ,
  2. unsichtbarer entwurf in microsoft mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.