Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht: [IMG] Ich habe die Ordner mehrmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lawful_Nina, 11. Juli 2019.

  1. Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen


    Hello,


    ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht:


    [​IMG]


    Ich habe die Ordner mehrmals auf Inhalt gecheckt (sie waren leer), es mit Edge, dem Internet Explorer und Windows Explorer versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.


    Woran könnte es liegen, dass sich Ordner, obwohl sie definitiv leer sind, nicht löschen lassen?


    Herzlichen Dank schon einmal vorab!
     
  2. Lawful_Nina Win User

    Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

    Problem selbst gelöst.

    In den Library-Settings nachsehen, ob ggf. noch Dateien ausgecheckt sind, die man noch nicht sehen kann ("Options" => "Library Settings" => "Manage files which have no checked in Version").

    Falls das der Fall sein sollte, alle Dateien einchecken. Danach kann man die Ordner nach und nach löschen.
  3. ben-806 Win User

    ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

    nach dem Löschen sind meine mails verschwunden, ich kann sie in keinem der vorhandenen Ordner gelöschte objekte finden.

    will ich den Ordner gelöschte Objekte leeren lassen, so kommt die Meldung; Ordner gelöschte Objekte ist nicht vorhanden, erbitte Hilfe, danke
  4. Peter.Star Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    Es handelt sich um Office Outlook und nicht um outlook.com daher verschoben.

    Die Screenshots habe ich entfernt da sie persönliche Daten enthielten. Nie hier im Forum posten.

    Du hattest überprüft ob der Ordner auch abonniert ist?

    Office bereits einmal repariert?
  5. Spitze-HH Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    Hallo Peter.Star, und vielen Dank für Ihre Nachfrage !

    Als Konten bezeichne ich andere drei Postfächer unter einem Programm - Outlook / vom Microsoft Office 2016,

    dazu sehen Sie bitte die zwei folgenden JPG-Anlagen "



    x



    und hier sind die Meldungen, die ich beim Löschen


    [​IMG]


    x


    [​IMG]


    oder beim Aufräumen habe

    [​IMG]


    x


    [​IMG]


    x

    Inzwischen, heute, habe ich die Protokollierung von Outlook-Fehler angeschaltet.


    [​IMG]


    in den Ordner =Outlook Logging= und =Outlook-Protokoll= sind schon einige Dateien mit Fehler protokolliert sind.

    Bitte teilen Sie mit, auf welchem Wege kann ich diese beide Ordner für die Problemlösung Ihnen besser zu übermitteln ?

    Vielen Dank im Voraus !

  6. Spitze-HH Win User

    im Ordner "Spamm" die Nachrichten lassen sich nicht leeren, auch einzelne Nachrichten kann man nicht löschen

    1.) ich verstehe nicht was meinen Sie mit dem Satz =ob ich den Ordner abonniert habe= ( ? )

    2.) nein, ich habe das Office kein einziges Mal repariert, weil es nur erst vor 6 Monaten gekauft und installiert wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Leere Ordner SharePoint

Forum Datum

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen

Ordner lassen sich nicht dauerhaft löschen: Liebe Community,wir haben regelmäßig das Problem, dass sich gelöschte Ordner automatisch wiederherstellen. Wie tritt der Fehler auf? Wenn wir einen gesamten Ordner inkl. dessen Unterstrukturen in...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo, vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht. Wie bekomme ich das hin? Meine jetzige...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community, ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit... Und zwar haben wir vor über einem Jahr überlegt,...
Microsoft Office 23. November 2018

Leeren ordner löschen ???

Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
Allgemeines 29. März 2017

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen

Geteilte Ordner sind leer und lassen sich nicht löschen: Hallo, Wir haben in unserem Haushalt mehrere PCs. Aktuell geht es um ein System mit W10 und eines mit W7. Abgesehen davon, dass wir es einfach nicht hinbekommen, den W10 ins Netzwerk...
OneDrive 28. Januar 2017
Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. ordner im sharepoint lässt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.