Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen
Diskutiere und helfe bei Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerGust, 17. Juli 2019.
Thema:
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen - Similar Threads - Leere Zellen Balkendiagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann..."EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann...": Hallo! Ich führe gerade zum ersten Mal eine Datenauswertung eines Fragebogens durch. Jetzt möchte ich Teilnehmer*innen in den Zeilen meiner Tabelle, die wichtige Fragen nicht beantwortet haben,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Datumsachse in BalkendiagrammDatumsachse in Balkendiagramm: Hallo,ich würde gerne in einem Balkendiagramm die X-Achse als Datumsachse formatieren Einteilung in Monaten.Eine Einteilung in 30 Tage oder 31 Tage ist leider hier nicht genau genug.Laut Microsoft...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Leere Zellen ignorieren - ExcelLeere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen,
bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten unterschiedliche Zahlenwerte, die ich vergleichen muss. Mit der...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren ZellenExcel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage...
Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Balkendiagramm VarbverlaufBalkendiagramm Varbverlauf: Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |