Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Diskutiere und helfe bei Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf, 2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 21. März 2020.

  1. Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition


    Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf,

    2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB.


    Manchmal sind sie auch nicht da. Für mich nicht nachvollziehbar.

    Nach Löschen angeblich Startprobleme.


    Hat jemand Ahnung, was das ist und soll ??


    Acronis richtet z.B. diese oft nach Änderung und Recovery eines Backups ein, dann 1 MB oder 2 MB.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition - Similar Threads - Leerpartitionen leerer Speicherplatz

Forum Datum

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen...
Apps 16. März 2022

Medienbibliothek löschen bzw. leeren

Medienbibliothek löschen bzw. leeren: Da ich mich im Moment Probleme mit dem WMP habe, beschäftige ich mich zur Zeit mit diesem Programm. Eigentlich benutze ich den WMP zum Abspielen von Medien gar nicht, sodass ich mich mit dem...
Windows Media Player 21. März 2021

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen "Outlook Heute" gefunden. Normalerweise werden...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen "Outlook Heute" gefunden. Normalerweise werden...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008
Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.