Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Diskutiere und helfe bei Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf, 2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 21. März 2020.

1. Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf,

2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB.

Manchmal sind sie auch nicht da. Für mich nicht nachvollziehbar.

Nach Löschen angeblich Startprobleme.

Hat jemand Ahnung, was das ist und soll ??

Acronis richtet z.B. diese oft nach Änderung und Recovery eines Backups ein, dann 1 MB oder 2 MB.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition - Similar Threads - Leerpartitionen leerer Speicherplatz

Forum Datum

Speicherplatz

Speicherplatz: Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?...
Allgemeines 4. August 2019

Speicherplatz

Speicherplatz: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich grossen Speicher. Bei mir ist jetzt aber das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

eMail, Speicherplatz

eMail, Speicherplatz: Hallo Zusammen, Kann mir jemand weiter helfen? Mein eMail ist wahrscheinlich voll, denn es dauert sehr lange, bis ich eine neue eMail schreiben oder laden möchte. Auch wenn ich im Posteingang...
Outlook.com 29. Mai 2018

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun von einem anderen Gerät auf die Daten zugreifen...
OneDrive 29. September 2017

Kein Speicherplatz mehr

Kein Speicherplatz mehr: Hallo habe keinen Speicherplatz mehr kann mir jemand helfen wie ich entsprechend die richtigen Daten lösche um Speicherplatz zu erhalten Danke
Allgemeines 4. August 2017

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich...
Windows Insider 2. März 2017

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008
Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.