Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?

Diskutiere und helfe bei Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Online Version von Word, da ich ein Chromebook habe. Allerdings wird bei mir kein Leerraum zwischen den Seiten angezeigt, in der Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MerleSK, 1. Dezember 2022.

  1. MerleSK
    MerleSK Gast

    Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?


    Ich nutze die Online Version von Word, da ich ein Chromebook habe. Allerdings wird bei mir kein Leerraum zwischen den Seiten angezeigt, in der Funktion "Ansicht" wird mir die Option jedoch nicht angezeigt und auch per Mausklick zwischen den Seiten funktioniert es nicht. Was muss ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?

    Das ist die normale Ansicht von Word Online. Da gibt es leider nichts zu ändern.
    Gruß
    G. O.
  3. TimB101 Win User

    Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion?

    Hallo MerleSK,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wäre es möglich, einen Screenshot des Problems hochzuladen? Bitte denken Sie daran, sensible oder persönliche Informationen zu schwärzen?

    Ich verstehe, dass Sie ein Chromebook verwenden, welchen Internetbrowser verwenden Sie und können Sie einen anderen testen?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 - Seitenränder

    Es bleibt die Einstellung erhalten, die Word beim letzten Schließen hatte.

    In den Optionen gibt es dazu unter Anzeige die Einstellung "Leerraum zwischen Seiten ...".

    Gruß

    G.O.
  5. Nicole 2010 Win User

    Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch?

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wo genau aktiviert man diesen Leerraum? Ich finde diese Funktion nicht.

    Gruß

    Nicole
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leerzeichen zwischen Seiten werden beim neu Öffnen wieder ausgeblendet

    Hallo Michael,

    Wenn ich das Dokument allerdings in der 'gewohnten' Darstellung mit Leerraum-Anzeige speichere und dann schließe,

    ist der Leerraum beim nächsten Öffnen wieder ausgeblendet. Wie kann ich den Leerraum dauerhaft einblenden?
    ist das bei allen Dokumenten der Fall oder nur beim Starten von Word? Hast du die Option direkt in den Word-Optionen oder per Doppelklick für ein Dokument aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion? - Similar Threads - Leerraum Online Word

Forum Datum

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
Microsoft Office 8. November 2023

Office 365, Word, Leerraum zwischen Seiten ertsellen.

Office 365, Word, Leerraum zwischen Seiten ertsellen.: Liebe Community,ich möchte wie in den vorherigen Office Word Versionen einen Leerraum zwischen den einzelnen Seiten erstellen.Leider finde ich hierzu keinen Befehl oder Hinweis. Ein einfacher...
Microsoft Office 30. September 2021

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

Word ohne Funktion

Word ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. Mai 2018

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion

Word / Seit wann gibt es die Signatur-Funktion: Sehr geehrte Microsoft Community, da an der Ruhr-Universität Bochum in Partnerschaft mit der FernUniversität Hagen derzeit Forschungen zum Thema "Signaturen" betrieben werden und Microsoft mit -...
Microsoft Office 10. April 2018

Word Online

Word Online: Liebes Microsoft team, Ich habe eben einen Aufsatz mit 600 Wörtern auf Word Online geschrieben und es war alles gespeichert. Dann, was heute den ganzen Tag passiert stürzt Word Online ab. In...
Microsoft Office 26. März 2017

Word online

Word online: Frage 1 Rahmen entfernen in einer Tabelle Frage 2 File name einfügen Frage 3 Seitennummerierung soll lauten z.B. 1 von 10
Microsoft Office 11. November 2016
Leerraum zwischen den Seiten in der Online-Word Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.