Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen.

Diskutiere und helfe bei Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Meine Frage ist etwas spezieller, aber vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich verwende in Word 16 unter anderem die Schriftart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marstadt, 31. August 2020.

  1. marstadt
    marstadt Gast

    Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen.


    Hallo zusammen,


    Meine Frage ist etwas spezieller, aber vielleicht weiß jemand eine Antwort.


    Ich verwende in Word 16 unter anderem die Schriftart "Codedreineun" um Barcodes zu erstellen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, ein Leerzeichen ebenfalls als Barcode darzustellen und nicht als Leerstelle, wo einfach nichts steht.


    Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.


    Vielen Dank im Voraus :-
     
  2. GerhardKull Win User

    Barcode erstellen in Excel2016

    Ich gebe in eine Zeile eine 13stellige Zahl ein (für EAN-Code 13stellig) und automatisch erscheint

    in Spalte daneben das Ergebnis als Barcode.

    Ich habe auch in der Excel-Datei das Entwicklertools / Einfügen / Werkzeuge aktiviert,

    aber es erscheint dann nicht das besagte Barcode-Tool zum Aktivieren.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    vCARD mit DISPLAYBARCODE erstellen

    Hallo,
    <br />eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal: Displaybarcode - Microsoft Community
    <br />Wenn ich recht verstehe, gibt es grundsätzlich kein Problem mit dem Barcode selbst? Es geht darum, dass der QR-Scanner die Daten in einem anderen Format anzeigen soll, z. B. mit Zeilenumbrüchen statt Leerzeichen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Die angefangene 2. Seite lässt sich nicht löschen. Ich möchte sie nicht mitdrucken.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Auf der zweiten, scheinbar leeren Seite, befinden sich noch sichtbare oder nicht sichtbare Zeichen, die du gänzlich entfernen musst.



    Blende hierzu am Besten die Formatierungssymbole ein. Drücke dazu im Word Strg+Großschreibtaste (Shift) und die +Taste.



    Nun solltest du genau erkennen, wo sich auf Seite 2 noch Leerzeichen oder andere Zeichen befinden. Lösche diese.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas#S Win User

    Office 365 Key

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort. Wo soll das Datum denn aufgedruckt sein? Unter dem Barcode?

    Gruß Thomas
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Barcode Guru

    Danke für die Info, dann musst du dich bitte an den Microsoft Support für den Store wenden - wir als unabhängige Berater sind keine Microsoft Mitarbeiter und haben da leider keinen Einblick.

    Hier findest du die Links zu den Support Seiten für Deutschland und Österreich und die passenden Telefonnummern.

    Deutschland:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/...

    Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport: 0800 8088 014

    Österreich:

    https://support.microsoft.com/de-at/help/28808/...

    Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport: 0800 401065

    sg Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen. - Similar Threads - Leerzeichen Code39 Barcode

Forum Datum

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

E-Mail als Barcode angezeigt

E-Mail als Barcode angezeigt: Hallo Microsoft Team, wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen geändert: 1. Outlook schließen 2. Word...
Outlook.com 31. August 2020

Barcode Guru

Barcode Guru: Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode. Bitte schnellstmöglich helfen - der technische...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Geschütze Leerzeichen

Geschütze Leerzeichen: Guten Tag, ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul. Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines §-Zeichen umgewandelt werden soll in die Eingabe...
Microsoft Office 3. April 2019

Leerzeichen verschwinden

Leerzeichen verschwinden: Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem neuen Rechner im Büro (2010) erstellt sind,...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen. Moderator Edit - verschoben aus dem Community Center
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Leerzeichen als Code39 Barcode sichtbar machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.