Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-) Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfbrig, 22. November 2016.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt


    Hallo,


    Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-)


    Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die kleinen Punkte für Leerzeichen angezeigt, was mich sehr irritiert. Ich kann diese Leerrpunkte nicht mehr deaktivieren (ich weiß, dass sie nicht mitgedruckt werden!).


    Ich habe die Funktion nicht von mir aus aktiviert, sie war ganz plötzlich da!! Ich habe sie danach mit DATEI / OPTIONEN / ANZEIGE bewußt aktiviert und wieder deaktiviert, die Punkte bleiben angezeigt.

    In Word 2010 erscheint das gleiche Dokument ohne diese Leerpunkte.


    Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?


    PS: Ich bin fast soweit, mein Office 2016-Paket zu deinstallieren und wieder zum (Gott-sei-Dank) noch installierten Office 2010 zurück zu kehren, bis Microsoft vielleicht irgendwann seine Hausaufgaben gemacht hat. Ich habe ja noch weitere Kritikpunkte zu der 2016-er Version (Textbegrenzungen, Schnellzugriffleiste usw. Siehe meine anderen Posts zu Word und Excel).


    Besten Dank im Voraus.

    Wolfgang Drewes
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

    Da es in Office immer mehrere Wege zum Ziel gibt, wirst Du wohl versehentlich Strg+Shift+[+] gedrückt haben.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

    Du hast in der Registerkarte Start eine Schaltfläche mit diesem Symbol: ¶

    Klick drauf, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  4. wolfbrig Win User

    Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

    Ich weeeehs et nich.

    Aber, Du hast mir geholfen und das ist die Hauptsache -- danke.

    LG

    Wolfgang
  5. wolfbrig Win User

    Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

    Dank G.O.

    das wars!!! Hab ich mich wohl umsonst aufgeregt ;-))

    Aber ich habe dies Symbol nicht (bewußt) aktiviert. Na gut, jetzt ist der "Schaden" wieder behoben.

    Danke für den Tipp und die schnelle Antwort.

    Die Community ist schon eine große, sehr gute Hilfe!!!!

    Mit bestem Dank.

    Wolfgang
  6. G.O.Tuhls Win User

    Ordnername inkomplet

    Was geht nicht? Bekommst Du die Leerzeichen (auch die Punkte könnten Ursache sein) nicht aus den Ordnernamen raus oder wird dann weiter falsch angezeigt?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt - Similar Threads - Leerzeichen Punkte angezeigt

Forum Datum

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Apps 19. November 2023

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 19. November 2023

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt: Hallo liebe Communitiy, Ich erstelle im moment eine sehr umfangreiche Liste in Excel und in einer Zelle stehen mehrere Punkte aufgelistet. Innerhalb der Zelle sieht es dann ungefähr so aus:...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt

Bisher nicht angezeigte Leerzeichen werden plötzlich von Excel angezeigt: Hallo liebe Communitiy, Ich erstelle im moment eine sehr umfangreiche Liste in Excel und in einer Zelle stehen mehrere Punkte aufgelistet. Innerhalb der Zelle sieht es dann ungefähr so...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte: Sehr geehrte Damen und Herren, bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte. Ich habe, wie in einem Thread...
Microsoft Office 18. November 2016
Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.