Leerzeichen
Diskutiere und helfe bei Leerzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefRobrahn, 27. Oktober 2020.
Thema:
Leerzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leerzeichen - Similar Threads - Leerzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und LeerzeichenMS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der WörterWord 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen einWord Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein: Beim arbeiten in einem geteilten Word Dokument kam es bei zeitgleicher Bearbeitung schon 2 mal zu einem Fehler, bei dem plötzlich ununterbrochen und automatisch Leerzeichen eingefügt wurden...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...Wie lässt sich verhindern, dass Outlook alle Tabulatoren beim versenden in Leerzeichen...: Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage wurde vor bald 11 Jahren in diesem Forum schon einmal gestellt, aber unzureichend oder gar falsch beantwortet.Dort wurde seinerzeit behauptet, es sei schon...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?: HalloKann man in Word 365 eine Einstellung verändern, dass die Absatzmarken zwar angezeigt werden, die geschützten Leerzeichen aber nicht? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Mein...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?Wie stelle ich das automatische Weglassen vom Leerzeichen vor einem Bindestrich aus?: Hallo,seit ein paar Monaten wahrscheinlich nach einem Update werden Leerzeichen vor einem Bindestrich automatisch nach dem Weiterschreiben wieder gelöscht, sodass z.B. und - zu und- wird. Das...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |