Leerzeile bleibt unter dem Bild

Diskutiere und helfe bei Leerzeile bleibt unter dem Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich schreibe gerade meine Thesis und dabei hat sich ein Problem mit der Formatierung ergeben. Zum Problem: Wenn ich ein Bild am Ende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_955, 23. Februar 2019.

  1. Leerzeile bleibt unter dem Bild


    Hallo Zusammen,

    ich schreibe gerade meine Thesis und dabei hat sich ein Problem mit der Formatierung ergeben.

    Zum Problem:

    Wenn ich ein Bild am Ende einer Seite habe ist immer eine leere Zeile darunter. Es klappt nicht, dass die Bildbeschriftung in der untersten Zeile ist. Ich würde das Bild gerne so anpassen, dass es die Seite abschließt.

    Woher das kommt kann ich nicht sagen. Vor einer Woche hat es jedoch noch ohne Probleme geklappt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Sebastian
     
  2. Sebastian_955 Win User

    Leerzeile bleibt unter dem Bild

    Also hier ist ein Video das mein Problem zeigt. Es zeigt , dass ich es nicht hin bekomme das Bild ohne Leerzeile am Ende der Seite zu platzieren.

    https://streamable.com/jecws

    Gruß Sebastian
  3. Sebastian_955 Win User

    Leerzeile bleibt unter dem Bild

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Eshandelt sich um eine "echte" Leerzeile.

    [​IMG]


    Hier noch ein Bild von meinen Einstellungen beim Absatz:


    [​IMG]


    Grüße

    Sebastian
  4. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeile bleibt unter dem Bild

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich diese Absatzmarke nicht entfernen ließe. Kannst Du ein Stück Datei mit diesem Effekt bitte irgendwo hochladen?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Leerzeile bleibt unter dem Bild

    Da wird wohl die Beschriftung einen Umbruchschutz "Nicht vom nächsten Absatz trennen" enthalten.

    Gruß

    G.O.
  6. Sebastian_955 Win User

    Leerzeile bleibt unter dem Bild

    Klasse, das wars!

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerzeile bleibt unter dem Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerzeile bleibt unter dem Bild - Similar Threads - Leerzeile bleibt Bild

Forum Datum

Leerzeilen löschen

Leerzeilen löschen: Hallo communitywie kann ich innerhalb einer Tabelle alle Leerzeilen auf einmal löschen.
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Sprung zur nächsten Leerzeile

Sprung zur nächsten Leerzeile: Mit einem Makro übernehme ich den Wert aus der Zelle E2 in C2 und in der nächsten Zeile den Wert aus E3 in C3.Mein Problem ist ich möchte wenn ich den Wert übernommen habe das der Cursor...
Microsoft Office 9. November 2022

Wenn dann - Serienbrief - Leerzeilen verhindern

Wenn dann - Serienbrief - Leerzeilen verhindern: Hallo!Könnte mir jemand weiterhelfen:Ich mache einen Serienbrief, welchen ich per Mail versenden möchten.Soweit alles klar.Einige Empfänger erhalten im Text und pro Zeile zwischen 2 und 10...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Sortieren nach mit Leerzeilen

Sortieren nach mit Leerzeilen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit unterschiedelichen Daten. Diese sollen auf einem anderen Tabellenblatt in einer dynamischen Tabelle sortiert nach 2 Spalten als Bedingung angezeigt werden. Das...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein: Hallo , bei einer von mir veranstalteten Teams- Videokonferenz mit z.B. 4 Personen sehe ich mich selber nur als kleines Bild. Das müsste ich ändern können. Wie geht das mit anderen Konferenz-...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten

Überflüssige Leerzeile NACH Fußnoten: Hallo zusammen, statt der berühmten Leerzeile nach der Trennlinie habe ich eine nach den Fußnoten. Diese lässt sich weder über den Formatinspektor, noch über die Notizenseite in der...
Microsoft Office 15. August 2017

Leerzeile nach der Fussnote

Leerzeile nach der Fussnote: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word 2016. Eine leere Zeile ist irgendwie in den Fußnotenbereich, und zwar nach der Fußnote eingeschoben (siehe Bild hier unten). Die lässt sich nicht markieren,...
Microsoft Office 1. März 2017
Leerzeile bleibt unter dem Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.