Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016
Diskutiere und helfe bei Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild: [IMG] Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThibaultBricolage, 23. Januar 2020.
Thema:
Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" Word 2016 - Similar Threads - Leerzeile Fußnoten löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Zeilenabstand innerhalb und zwischen den FußnotenWord Zeilenabstand innerhalb und zwischen den Fußnoten: Hallo,meine FH gibt in ihren Richtlinien zu den Fußnoten folgendes an:Zeilenabstand: 12pt. innerhalb und zwischen den Fußnoten hab ich das so richtig eingestellt? Das kommt mir falsch vor, da die...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote einfügen" klicke, werden zwar die hochgestellten...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Word 2016: FussnotenWord 2016: Fussnoten: Wie kann ich eine Leerzeile am Ende des Fussnotenbereichs entfernen? Dort erscheinen manchmal nicht manuell gesetzte Absatzmarken, die nicht markiert und gelöscht werden können. Alle Fussnoten des...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Überflüssige Leerzeile NACH FußnotenÜberflüssige Leerzeile NACH Fußnoten: Hallo zusammen,
statt der berühmten Leerzeile nach der Trennlinie habe ich eine nach den Fußnoten. Diese lässt sich weder über den Formatinspektor, noch über die Notizenseite in der...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016Absatz unter Fußnote lässt sich nicht löschen - Word 2016: Hallo zusammen,
ich habe in meiner Abschlussarbeit mit Fußnoten gearbeitet.
Leider habe ich bei einigen(!) am Ende der Fußnote nun einen Absatz, sodass die Fußnote nicht auf der selben Ebene...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Leerzeile nach der FussnoteLeerzeile nach der Fussnote: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word 2016. Eine leere Zeile ist irgendwie in den Fußnotenbereich, und zwar nach der Fußnote eingeschoben (siehe Bild hier unten). Die lässt sich nicht markieren,...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |