Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen

Diskutiere und helfe bei Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Antworten auf meine E-Mails die von einem Mobiltelefon kommen, fügen bei meinem Text zusätzliche Leerzeilen ein. Wie kann das verhindert werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muecku, 6. Juli 2021.

  1. Muecku
    Muecku Gast

    Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen


    Antworten auf meine E-Mails die von einem Mobiltelefon kommen, fügen bei meinem Text zusätzliche Leerzeilen ein. Wie kann das verhindert werden?
     
  2. JC03 Win User

    Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe, Entschuldigung, da dies im Gegensatz zu dem, was ich zuvor begegnet bin. Keine Sorge, da dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist, warten wir auf andere Experten, die in der Lage sein könnten, Tipps zu teilen, wie dies behoben werden kann.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. JC03 Win User

    Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Muecku.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Darf ich Sie fragen, ob Sie die Outlook-App auf Ihrem Telefon verwenden? Wenn ja, versuchen Sie, zu Einstellungen (Getriebesymbol) zu wechseln > scrollen Sie nach unten zu Signatur > schalten Sie die Kontosignatur aus und tippen Sie dann auf das Häkchen, um es zu speichern.

    Lassen Sie mich wissen, wie es gelaufen ist.

    Herzliche Grüße

    Jc
  4. Muecku Win User

    Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen

    Guten Morgen Jen
    <br />
    <br />Danke für Deinen Support.
    <br />
    <br />Ich verwende Outlook auf meinem Desk-Top (Version: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO).
    <br />
    <br />Bei der Verendung dieser Oberfläche gibt es beim Erstellen einer E-Mail auch keine Probleme. Die zusätzlichen Leerzeilen entstehen erst, wenn ich vom Empfänger eine Antwort erhalte und dieser dafür ein Mobiltelefon benutzt.
    <br />
    <br />Mit freundlichem Gruss.
    <br />
    <br />
  5. Christian Göller Win User

    Outlook 2013: Mails über Outlook.com-Alias versenden?

    Hallo,

    das heißt, dass es mit einem E-Mail-Client – Outlook, Windows Mail oder der auf dem Mobiltelefon – nicht funktioniert.
  6. Jonas_Wi Win User

    Am Handy sind gelesene Mails nach neuerlichem Öffnen nicht mehr vorhanden!

    Hallo WolfgangLarcher,



    wir freuen uns, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe werden Ihre E-Mails gelöscht, sobald Sie diese auf Ihrem Mobiltelefon lesen?



    Das sollte im normalfall nicht passieren! Haben Sie Ihre App-Einstellungen überprüft?

    Welche Application verwenden Sie auf Ihrem Mobiltelefon um E-Mails abzurufen?

    Sind die E-Mails die auf Ihrem Telefon gelöscht sind, wenn Sie Ihre Inbox mit dem Computer öffnen dann gelöscht oder ganz normal in Ihrer Inbox?



    Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen - Similar Threads - Leerzeilen Antwort Mails

Forum Datum

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht

E-Mail-Antworten funktioniert bei einer Adresse nicht: Office365 Outlook mit IMAPWin10 - auf verschiedenen RechnernIch kann auf zwei Mailadressen einer Person nicht antworten. E-Mail kommt rein, ich klicke auf "Antworten". Im Adressfeld erscheint der...
Outlook.com 20. November 2023

Wenn ich auf eine E-Mail antworte, steht die Antwort im Postausgang, mit dem Datumsvermerk...

Wenn ich auf eine E-Mail antworte, steht die Antwort im Postausgang, mit dem Datumsvermerk...: Guten TagWenn ich auf eine Nachricht antworte und dann auf senden drücke, erscheint die Nachricht in meinem Postausgangsfach. Dort wird sie mit Datum versant OHNE deklariert. Drücke ich dann auf...
Outlook.com 4. August 2023

Leerzeilen löschen

Leerzeilen löschen: Hallo communitywie kann ich innerhalb einer Tabelle alle Leerzeilen auf einmal löschen.
Microsoft Office 14. Dezember 2022

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

E-Mail senden mit Mobiltelefon-Hotspot

E-Mail senden mit Mobiltelefon-Hotspot: Hallo, ich verbinde meinen Laptop oftmals über einen Hotspot mit dem Internetdiest meines Mobiltelefons. Dann kann ich in Outlook keine Mails senden, empfangen funktioniert schon. In...
Microsoft Office 2. April 2019

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Versenden von E-Mails bzw. antworten

Versenden von E-Mails bzw. antworten: Ich erhalte problemlos E-Mails. Wenn ich aber auf "Antworten" klicke, erscheint links in rot "Entwurf" und eine Antwort ist nicht möglich. Wenn ich "Neue E_Mail" anklicke, werde ich nach wenigen...
Outlook.com 19. August 2017
Leerzeilen in Antwort-E-Mails von Mobiltelefonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.