Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead 2: Demo (Uncut) im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute dürfen endlich nicht nur Vorbesteller, sondern auch alle anderen Interessierten die Demo von Left 4 Dead 2 spielen. Sie ist mit bis zu vier... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. November 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)


    Seit heute dürfen endlich nicht nur Vorbesteller, sondern auch alle anderen Interessierten die Demo von Left 4 Dead 2 spielen. Sie ist mit bis zu vier Spielern spielbar und bietet einen Teil der Kampagne "The Parish", die in New Orleans angesiedelt ist. Außerdem sind alle neuen Boss Infected und viele der neu eingeführten Nahkampfwaffen enthalten.


    Die Demo zu L4D2 ist leider die "CUT" Version. Es gibt allerdings die Möglichkeit die Demo UNCUT zu Spielen.
    Dazu müsst ihr einfach die App-ID von 590 auf 510 ändern mund zwar in 2 Dateien wie auf den Bilder zusehen ist.
    [hide]
    Den Anhang 485 betrachten
    Den Anhang 486 betrachten [/hide]

    Wenn ihr das gemacht habt, startet ihr das Spiel nicht über Steam sondern über die .EXE im Ordner des Spiels ( C:\Program Files\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 demo)
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    ^^ ob das auch im orginalgame geht?
     
  4. Egoraptor
    Egoraptor New Member
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    SUPER!!!!!! Danke :D!!!!

    Endlich seh ich mal was die Machete anrichtet :D

    Ich mein uncut....... also cut is das spiel ja auch gut...aber uncut kommt die atmosphäre viel besser rüber....aber ganz ehrlich nach den ersten 30 minuten hab ich gar nicht mehr darauf geachtet.....aber trotzdem hätte nicht gedacht das das mit so nem kleinen trick funktioniert :D


    mfg
    Ego
     
  5. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    Wäre wünschenswert. Aber trotzdem sehr unwahrscheinlich. :(
    Bereits bei L4D wurde die Möglichkeit entnommen, das Spiel uncut zu spielen. X(

    Ich habe mir das Spiel zwar (natürlich uncut) bestellen lassen für ~30€.
    Aber das, was ich bisher gesehen habe bestätigt mich, dass L4D2 im Prinzip "nur" ein Addon für L4D wäre.
    Die neuen Infected hätte man "einfach" reinprogrammieren und durch Map-Entities (für die alten kampagnen) nur auf Hunter, Smoker, Boomer und Tank reduzieren können. Ähnliches hätte man vielleicht auch für die (Nah-)kampfwaffen machen können. Dabei ist das Buschmesser allerdings genial. :thumbsup:
    Allerdings wäre wohl das neue Gore-System etwas problematisch für den ersten Teil geworden. Das haben sie in L4D2 wirklich gut hinbekommen. Um mal etwas lobend zu werden. ;)

    Aber nichts desto trotz werde ich es spielen. Es bietet zwar für 30€ (In DE 50€ (und geschnitten)) zu wenig neue Inhalte, wobei man es (vielleicht besser) als Addon(-Preis) für 20-30€ hätte verkaufen können. Dennoch ist es spielbar, vorallem dadurch, da der erste Teil mehr als ausgelutscht ist (man kennt jede ecke der offi. Maps) und die Custom Maps noch auch sich warten lassen. Wobei ich auf recht gute Maps warte. DeathAboard ist wirklich übel im Finale. DeadBeforeDawn lässt noch auf sich warten, die Beta kann man allerdings schon spielen. Und sonst ... ViennaCall wäre noch zu erwähnen. Die hat mir wirklich Spaß gemacht, auch im VS. :thumbup:
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    Valve kurbelt die Marketing-Maschine an und veröffentlicht einen neuen Werbe-Trailer zu Left 4 Dead 2. Das Spiel erscheint in Deutschland am 19. November 2009. Das neue Video zeigt keine neuen InGame-Sequenzen.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=yytsodnEZ98[/video]​
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    bang bang bang^^
    freu mich schon drauf
     
  8. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Left 4 Dead 2: Demo (Uncut)

    ich liebe das spiel!
     
Thema:

Left 4 Dead 2: Demo (Uncut) - Games

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead 2: Demo (Uncut) - Similar Threads - Left Dead Demo

Forum Datum

Forza Horizon 4 Demo

Forza Horizon 4 Demo: Hallo, seit FH4 angeküdigt war hab ich mich gefreut die Demo zu spielen. Dabei gibt es nur ein Problem ich kann es nicht spielen. Mein PC ist Komponentenmäßig mehr als Perfekt für das spiel aber...
Apps 9. Oktober 2018

Dead Space 2 - Halloween Trailer

Dead Space 2 - Halloween Trailer: <object><param name="width" value="496" /><param name="height" value="334" /><param name="align" value="middle" /><param name="id" value="B889708AD1D3466878C7A6B2E8BF3AD3" /><param name="name"...
Games 29. Oktober 2010

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet 2 werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher Capcom hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden...
Games 18. März 2009

Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download

Terrorist Takedown 2 - Demo zum Download: Im ersten Quartal diesen Jahres veröffentlicht der polnische Publisher City Interactive den Ego-Shooter Terrorist Takedown 2. Wer vorab bereits einen Blick auf das Action-Spiel werfen will kann...
Games 6. Januar 2008

Sacred 2 - Demo

Sacred 2 - Demo: Der internationaler Produktmanager bei Ascaron, Alan Wild, verriet in einem Interview mit Strategy Informer, das noch vor Release der Vollversion eine Demo erscheinen soll. "Sacred 2: Fallen Angel...
Games 20. November 2007

FlatOut 2 - Demo mit Verspätung

FlatOut 2 - Demo mit Verspätung: Die Veröffentlichung des Rennspiel-Sequels FlatOut 2 von Publisher Empire Interactive liegt schon einige Monate zurück. Doch Publisher und Entwickler haben sich im Nachhinein doch noch dafür...
Games 3. Dezember 2006

Call of Duty 2 Demo

Call of Duty 2 Demo: So ich hab die Demo jetzt zweimal durchgezockt, einmal auf Normal und einmal auf Veteran (dem schwersten Schwierigkeitsgrad). Ich muss sagen es ist verdammt cool. Es wurde zwar vom Spielerischen...
Games 27. September 2005
Left 4 Dead 2: Demo (Uncut) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.