Legacy Datenimport in Excel zurück
Diskutiere und helfe bei Legacy Datenimport in Excel zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere Mitarbeiter können mit dem neuen Daten-Import von Excel nicht mehr so effizient arbeiten wie zuvor und wir würden die vorige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferRoberts1116, 7. Juni 2017.
Thema:
Legacy Datenimport in Excel zurück - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Legacy Datenimport in Excel zurück - Similar Threads - Legacy Datenimport Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen...Word 365 / Serienbrief / Datenimport aus Excel, Beträge erscheinen mit zu vielen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte einen Seriebrief erstellen. Die Daten importe ich aus einem Excelfile. Diese beinhalten aber bestens nur 2 Nachkommastellen. Im Serienbrief werden mir zu...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
Darstellung bei Excel DatenimportDarstellung bei Excel Datenimport: Hi!Wenn ich in Excel Daten, z.B. aus einer anderen Arbeitsmappe importieren möchte, wird das Fenster so riesig dargestellt, dass es nicht brauchbar ist siehe Screenshot. Auch wenn ich die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Maximaler Datenimport im Movie MakerMaximaler Datenimport im Movie Maker: Guten Tag,ich möchte einen Zeitrafferfilm erstellen im Windows Movie Maker.Das Programm kommt scheinbar an seine Grenzen.Wo liegt die Obergrenze an Datengrösse beim Movie Maker?Danke für ihre...
|
Windows Live Essentials | 24. März 2022 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Absturz von MAC Excel 2019 nach externen DatenimportAbsturz von MAC Excel 2019 nach externen Datenimport: System: MacBook Pro
MS-Excel für Mac Version 16.35 20030802
Nach dem Versuch über einen ODBC Connecter Daten von einem Server abzurufen stürzt Excel...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Datenimport mit Textkonvertierungs-AssistentDatenimport mit Textkonvertierungs-Assistent: Hallo zusammen,
verwendet wird Excel 365 Business in Version 1812 auf Windows 10.
Es gilt Werte aus einer txt-Datei in eine Excel-Tabelle zu importieren. Dabei ist zu beachten, dass die Werte...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
DatenimportDatenimport: Hallo!
Ich möchte Daten importieren ins Excel. Datenformat:
7001;00123456;Text;0
7002;002345678901;andererText;0
txt-Datei vorhanden.
Erwünschtes Ergebnis:
Spalte A: 7001
Spalte B: 00123456...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |