Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ValentinGeu, 13. Januar 2022.

  1. Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme


    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Mein Nertzwerkadapter zeigt mir im Gerätemanager nur ein Warnungssymbol an und gibt mir den Fehlercode 10 aus. Auch nach wiederholtem Neustarten und Neuinstallierungen der Treiber kann keine Internet Verbindung hergestellt werden. Mir wird nicht einmal mehr die WLAN Option in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich wieder auf Legacy+Uefi Wechsel ist die Internetverbindung, ohn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme - Similar Threads - Legacy+Uefi Uefi Netzwerk

Forum Datum

UEFI Windows 10

UEFI Windows 10: Hallo.ich wollte fragen wie ich mit meinem Acer PC in das BIOS Bzw. in das UEFI komme das ich mein RAM von 1067 Mhz auf 1333 Mhz übertakten kann . Außerdem wollte ich auch fragen wie das...
Apps 15. Juli 2023

UEFI Passwort Reset

UEFI Passwort Reset: Hallo,ich habe leider mein UEFI Passwort vergessen 3 x falsch eingegeben. Danach erscheint ein 8-stelliger Zahlencode. Key:12345678Für was ist dieser Key?Wohin muss/kann ich mich damit wenden? Das...
Games und Spiele 22. August 2022

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme

Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich muss, um weiter Valorant öffnen zu können, in meinem BIOS von Legacy+Uefi zu Uefi wechseln. Wenn ich das jedoch mache, ist es mir nicht möglich eine...
Games und Spiele 13. Januar 2022

UEFI Loop

UEFI Loop: Hallo, mein Surface ist ein ein UEFI Loop geraten. Wie komme ich da raus und wie kann ich trotzdem meine Daten behalten. Ich habe sie vorher nicht gesichert. Vielen Dank! *** Hi, my surface...
Surface 27. Dezember 2020

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß...
Surface 30. April 2017
Legacy+Uefi zu Uefi Netzwerk Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.