Legacykomponenten / Direct Play

Diskutiere und helfe bei Legacykomponenten / Direct Play im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von AndyWischeropp, 5. Oktober 2018.

  1. Legacykomponenten / Direct Play


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind damit kein Direct Play aktivieren kann.


    Bei einer Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.


    MfG der Andy aus Thüringen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Legacykomponenten / Direct Play - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Legacykomponenten / Direct Play - Similar Threads - Legacykomponenten Direct Play

Forum Datum

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

Direct play

Direct play: Jedes mal wenn ich Direct play Aktiviere will mein Computer neu starten und danach ist es trotzdem nicht installiert. Bitte helfen
Games und Spiele 24. Mai 2018

Direct Play - Fehler 50

Direct Play - Fehler 50: Hallo, Ich habe einen Pc komplett frisch aufgesetzt und mit für Windows 10 Pro als OS entschieden. Nun möchte ich Programme nutzen die DirectPlay benötigen. Jedoch ist es mir nicht möglich dieses...
Games und Spiele 19. April 2018

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 21. März 2018

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden

Legacykomponente DirectPlay kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein neu aufgesetztes Windows 10 und installiere nach und nach Programme. Die Installation von Adobe Photoshop Elements 8 ist aber nicht möglich, da ich DirectPlay nicht...
Apps 18. Februar 2018

Direct Play beim Surface Pro 3

Direct Play beim Surface Pro 3: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Ich möchte gern Direkt play aktivieren bei meinem Surface pro 3 . Die Threads die ich bisher gefunden haben zeigte den Weg über die Windowsfeatures ....
Games und Spiele 31. August 2017

Legacykomponenten

Legacykomponenten: Hallo, in der Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren befindet sich bei mir der Punkt Legacykomponenten nicht. Würde dort gern DirectPlay...
Allgemeines 8. Juli 2017
Legacykomponenten / Direct Play solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.