Legt ihr Wert auf Stromverbrauch?
Diskutiere und helfe bei Legt ihr Wert auf Stromverbrauch? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie wichtig ist euch der Stromverbrauch am PC? Ich hab nen Mittelklasse Pc und schalte ihn nur ein,wenn ich ihn wirklich brauche.Einerseits will ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sidebar!, 4. Juli 2006.
Thema:
Legt ihr Wert auf Stromverbrauch? - Software
Die Seite wird geladen...
Legt ihr Wert auf Stromverbrauch? - Similar Threads - Legt Wert Stromverbrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word legt leere Ordner anWord legt leere Ordner an: Hallo!Seit einiger Zeit legt Word bei mir neue, leere Ordner an. Je länger ich an einem Dokument arbeite desto mehr leere Ordner mit kryptischen Zeichen werden angelegt. Das ist relativ nervig...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
|
Apps | 20. September 2022 |
Windows legt Ordner anWindows legt Ordner an: Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich...
|
Apps | 4. Juli 2022 |
... zum messen des Stromverbrauchs... zum messen des Stromverbrauchs: Ich suche eine Software, mit der sich die abgenommene Leistung am Netzteil anzeigen läßt. Wichtig dabei ist, dass angezeigt wird, wieviel Strom von der Gesamtabnahme auf jede Hardwarekomponente...
|
Software | 1. Oktober 2009 |